Welche Transportiermöglichkeit für Shuffle?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von onyx, 23.04.2005.

  1. onyx

    onyx Thread Starter Gast

    Hallo,
    ich habe mir gedacht, dass ich mir zum Joggen nun einen iPod Shuffle zulegen werde. Ich frage mich nur, welche Transportiermöglichkeit zum Joggen besser ist:
    entweder
    das Armband
    oder
    dieses Case.
    Hat einer von euch Erfahrungen mit dem einen oder anderen? Derzeit tendiere ich eher zu ersterem, da ich mir nicht sicher bin, ob es mich nicht nerven würde, immer etwas um den Hals baumeln zu haben (würde mich aber evtl. umentscheiden, falls ihr sagt, dass das Case eindeutig besser wäre).

    MFG
     
  2. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.10.2003
    keine erfahrung damit, aber ich kann dir sagen dass das case für die katz ist.
    wenn du den shuffle um den hals trägst, dann schwirrt er beim joggen immer umher, ich denke das ist keineswegs angenehm. mich würde sowas wahnsinnig machen.
    naja, das armband ist wohl schon passender, wo der shuffle fest angemacht ist, und nich herumhängt
     
  3. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    jepp, würde auch das Armband nehmen. Das ständige Baumeln, besonders beim Joggen müsste sehr nervig sein!!

    mfg
     
  4. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    ich benütze das halsband das dabei war, reicht vollkommen aus.
    ich persönlich hab meistens 2 "schichten" an, also shirt und trainingsjacke, oder 2 shirts.
    und der shuffle ist dann zwischen 2 schichten, da baumelt nix :)
     
  5. bike2003

    bike2003 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2004
    also ich stecke den shuffle beim laufen einfach in die schlüsseltasche der hose. past perfekt. :) oder in die jackentasche der weste ...

    mit dem armband würde ich mir blöd vorkommen :rolleyes:
     
  6. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    18.09.2004
    plastic

    hey ho! wenn du darauf verzichten kannst, dass man "ihn" sieht, pack ihn in eine kleine zip-plastiktüte und steck ihn in eine tasche. mach' ich zumindest beim paddeln auf der elbe so. dann wird er auch nicht nass (und ich meine damit den schweiß - der auch einem shuffle bestimmt nicht gut tut). cheers, martin
     
  7. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    25.07.2004
    mein shuffle kommt beim joggen in ne kleine plastiktüte und zusammen mit dem schlüssel in die tasche der jogginghose. passt zusammen wunderbar rein und bammelt nich rum
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Transportiermöglichkeit Shuffle
  1. Redpanda87
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    270
    Redpanda87
    04.08.2015
  2. XSkater
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.302
    XSkater
    18.05.2015
  3. bschra
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    693
    bschra
    04.03.2015
  4. mosef
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.336
    noodyn
    12.05.2014
  5. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.649
    hugo_hugo
    29.11.2013