Welche Tools sollte man auf seinem OSX nutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wonderboyfg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
610
Reaktionspunkte
3
Tach zusammen, nachdem ich nun das traurige 6 zu 0 meiner hamburger gg die bremer verdaut habe, wollte ich euch nun fragen welche TOOLS man denn unbedingt haben sollte. Ich finde z.b. Romeo ist ein muss, powerpoint per handy bedienen is ja absolut genial... also was habt ihr so und was begeistert euch??


mfg
Alex
 
okay, sorry...
habe allerdings vorher mal die suche bemueht, musst zugeben, dass das nicht leicht zu finden war :)

mfg
Alex
 
die Suchfunktion hätte Dich hierher geführt, das Thema hatten wir nämlich schon oft ;)
 
hatte leider unter tools geschaut... war wohl ein fehler...immer diese bloeden anglizismen

mfg
Alex
 
vlc zum divx oder mpeg schaun
und onyx zum systemreinigen
 
Hallo,

ich mache hier mal zu. Bitte benutzt für Zusatzprogramme den oben genannten Thread. Bitte schaut, ob die Programme nicht schon aufgeführt sind, gebt eine kurze Beschreibung und einen Link zum Programm an.


Danke

:)

Dylan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten