Welche Tools/Applikationen fehlen Euch?

amsn ist nicht wie msn für windows, da werden viele User enttäuscht sein. Kann amsn nicht empfehlen.
 
wart halt auf office 2008 für mac die bisherien previews haben mir sehr gefallen :xsmile:

wenn ich schon wieder dieses umherflatternde fenster da rechts sehe hab ich schon keinen bock mehr:

1.91907!imageUploader%252Fe21eb00b.jpg


warum kommt office/windows ohne diese abgetrennten fenster aus? :rolleyes:
 
Wobei so freie Fenster für Dual Monitor schon sehr praktisch sind.
 
hat ja auch jeder… :rolleyes:
 
wenn ich schon wieder dieses umherflatternde fenster da rechts sehe hab ich schon keinen bock mehr:
warum kommt office/windows ohne diese abgetrennten fenster aus? :rolleyes:

Diese Fenster kann man fei auch "wegklicken", dann kommt das beim nächsten Start nicht mehr ;)
Oder was ganz dolles, du kannst die Optionen von diesem Fenster auch in die obere Menüleiste verfrachten. That's magic! :cake:

Und Office Windows hat auch eine Seitenleiste wo ganz viele dolle Tips drin stehen beim ersten aufstarten, die viel nerviger ist wie ein schwebendes Fenster weil die richtig viel Platz wegnimmt. Aber auch die kann man wegklicken.
 
Ich hätte gern, dass ich meine FLAC Audio Files in iTunes/Quicktime anhören kann - ohne Konvertierung!

Hast du das hier mal probiert?
Bin ich letztens drauf gestossen, habe es aber selbst nicht installiert.
 
Hallo usls1,

fehlt in deiner Antwort nicht irgendwas? Ein Link, oder so?
 
Hab ich schon ausprobiert, bin aber irgendwie zu blöd dazu.
Meine FLAC files werden immer noch als unbekannte Files unter Quicktime angezeigt...
Wenn keiner etwas besseres weiß, dann muß ich wohl auf Leopard hoffen....
 
Hab ich schon ausprobiert, bin aber irgendwie zu blöd dazu.
Meine FLAC files werden immer noch als unbekannte Files unter Quicktime angezeigt...
Wenn keiner etwas besseres weiß, dann muß ich wohl auf Leopard hoffen....

Ok, ich hab's selber nicht probiert, weiß auch jetzt nichts besseres. Ich wandle meine wenigen FLACS in mp3s um.
 
ich holf mir einen 2ten Bildschirm für 80 öken :jaja: weiß soll er sein :D

Ok, ich hab's selber nicht probiert, weiß auch jetzt nichts besseres. Ich wandle meine wenigen FLACS in mp3s um.

versucht mal mit einem der plugin codecs für quicktime die Flacs zu lesen

ich hab leider selber keine, deswegen weiss ich nciht ob das allroundplugin für Quicktime funktioniert. Nennt sich PERIAN einfach googlen

ach ja ersatz für msn messenger kann vielleicht der mercury messenger dienen, der video unterstützt

ausserdem kannst du mit Portsforwarding mit iChat auch mit msn/windows usern videochatten ;) KLICK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich selbst will ja garkeine FLACS in iTunes abspielen.
Ich habe die damals hiermit http://sbooth.org/Max/ umgewandelt;
so wie ich das gesehen habe, kann man damit auch komfortabel Tags ändern, hatte das nicht jemand gesucht?!
 
Hallo!

Ich wollte mal den Entwicklungsstand von Amarok 2 posten:

http://dot.kde.org/1173761811/

Habt verständniss, das es erst in Entwicklung ist. Die Entwickler scheinen kein soziales Leben zu haben, denn die arbeiten tag und nacht an dem iTunes-Killer :D
 
@iTunesMC
Ich hab das gerade mit Perian ausprobiert: Installiert. codec integriert ===>
NIX, FLAC wird nicht erkannt und es gibt immer diese "Film kann nicht abgespielt werden"-Meldung.
Trotzdem Danke für den Tipp.
Gruß, fon
 
Ein semi-professionelles DVD-Authoring-Programm, was nicht gleich die Welt kostet (DVD-lab).

Soetwas such ich auch noch recht verzweifelt.

Ich demuxe meine Files mit ProjectX und hab dann 1x .mpv, 2x .mp2 und einmal .ac3.
Leider hab ich noch keine Applikation gefunden mit der ich alle 3 Audiofiles 'mitnehmen' kann.
DVD-lab ist da unter Windows schon echt praktisch. Was ich auch sehr gern unter Windows benutzt habe ist 'GUI for dvdauthor'
 
Ein funktionierendes Pendant zu WinSCP
 
Hallo,
mir fehlt ein vernünftiger Routenplaner und eine Software zur Dokumentenverwaltung. Vieleicht finde ich noch was.

Gruß Gert
 
Mir fehlt MailWasher Pro bei meinen favorisierten Programmen. Mit diesem Programm kann man eingelangte E-Mails in der Mailbox anschauen, bevor man diese auf den Rechner lädt um gegebenfalls vorher schon einige rauszulöschen. Gibt es sowas ähnliches unter MacOS?

LG, Chris

In MAIL das Postfach anwählen und Apfel-I drücken.

Holger
 
Zurück
Oben Unten