Welche Telefonanlage

F

Franky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2003
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,
Zurzeit habe ich noch eine ganz normale DSL-Anlage an meinem G4-OSX. Welche Telefonanlage würdet Ihr empfehlen - und sind überhaupt alle (z.B. Eumex 504) über einen mac zu bedienen?
 
Kann mir denn hier keiner helfen?
 
Original geschrieben von Franky
Zurzeit habe ich noch eine ganz normale DSL-Anlage an meinem G4-OSX.
Aha. Was ist denn eine „ganz normale DSL-Anlage”?

Welche Telefonanlage würdet Ihr empfehlen - und sind überhaupt alle (z.B. Eumex 504) über einen mac zu bedienen?
 
Bedienen sollte man eine Telefonanlage mit dem Telefonhörer…
Ok… Scherz beiseite. :)

Telefonanlagen, die von einem Mac aus konfigurierbar sind, sind eher Mangelware.
TKR hat wenigstens ein paar im Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, dass Du mir schon wieder helfen konntest. Ich glaube, beim nächsten Mal stelle ich die Frage gleich direkt an Dich. Danke!!!
 
Ich glaube, beim nächsten Mal stelle ich die Frage gleich direkt an Dich.
 

Mach das lieber nicht - es gibt vielleicht noch andere, die sich für den Link interessieren!

Gruss, neptun
 
Original geschrieben von Franky
Hallo MacUser,
Zurzeit habe ich noch eine ganz normale DSL-Anlage an meinem G4-OSX. Welche Telefonanlage würdet Ihr empfehlen - und sind überhaupt alle (z.B. Eumex 504) über einen mac zu bedienen?
 

Was möchtest Du denn damit machen ?
Wieviele Telefone?
Oder gar mit WLAN?

Mhh wäre schön mal deine Vorstellungen zu sehen?
 
Ich möchte damit drei verschiedene Telefonnummern für zwei Telefone (privat und geschäftlich) und ein Fax betreiben. Zusätzlich kommt noch ein G4 und eine Dose dran.
Die Telefonanlage die mir empfohlen wurde, kostet bei DeTeWe (TKR OpenCom 36x) 279,- Euro. Das finde ich ein wenig teuer - gibt es noch was günstigeres?
 
gute anlagen sindb einfach recht teuer.. :-/
aber guck doch mal im ibäh nach ;-)
 
Bei Ebay gibt es die wohl noch nicht.
 
Original geschrieben von Franky
Ich möchte damit drei verschiedene Telefonnummern für zwei Telefone (privat und geschäftlich) und ein Fax betreiben. Zusätzlich kommt noch ein G4 und eine Dose dran.
Die Telefonanlage die mir empfohlen wurde, kostet bei DeTeWe (TKR OpenCom 36x) 279,- Euro. Das finde ich ein wenig teuer - gibt es noch was günstigeres?
 

Mhh... Für die 2 Telefone und 1 Fax reicht ein ISDN-Terminaladapter(T2ab).
Der wird über das Telefon programmiert. Preis ca. 70 EUR.

Die Frage wäre wie Du im Moment mit den beiden Rechner das DSL nutzt.

Wieviel Luxus möchtest Du? Wie groß ist die Geldbörse.
 
Die Anlagen von Auerswald lassen sich auch unter Mac OS X konfigurieren. Schau mal unter http://www.auerswald.de ob Dich was anspricht.
Ich hab die 2206er und bin sehr zufrieden damit.

Viele Grüße

Dirk.
 
Die Telefonanlage bei Auerswald kostet aber auch 299,- Euro...
 
Zurück
Oben Unten