Welche Telefonanlage??

Ich meinte natürlich die AC14 WebPhonie ;-) Okay, die kann man also über die USB-Schnittstelle konfigurieren... dann ist es womöglich genau, was ich suche :)

Vielen Dank und viele Grüße von silverface!
 
Nein, leider ist es das nicht :hum:

Aus Neugier hab ich mir grade das OS X TK-Suite.dmg geladen, und was muss ich in den Installationsanweisungen lesen:

Voraussetzungen
Sie benötigen Mac OS X 10.3, um die Programme einsetzen zu können.
Wenn Sie den TK-Suite-Server installieren, wird zur Verbindung mit der TK-Anlage eine serielle Schnittstelle benötigt. Diese kann am Macintosh mithilfe eines USB-Adapters nachgerüstet werden (z.B. von der Firma Keyspan).
Das hab ich nicht gewusst :grummel: sorry. Aber so lernt man wenigstens was dazu.


==============

So. Aus Frust geh ich jetzt ins Bett.
Gute Nacht.


Scherz natürlich (-:
 
...wird zur Verbindung mit der TK-Anlage eine serielle Schnittstelle benötigt.

Hmpf, das meinte ich eben... :-/

Aber danke und gute Nacht! ;-)

Grüße von silverface!
 
Hi,

ich grabe mal diesen Fred aus, um meine Erfahrung kund zu tun: Ich hab mir eine tiptel.com 410 TK-Anlage gekauft, die zwar für meine Bedürfnisse ein klein wenig überdimensioniert ist, aber wirklich sehr gut funktioniert. Dazu kann ich den Support von tkr.de wirklich wärmstens empfehlen - ich war sehr überascht, über die wirklich nette und kompetente Telefon-Unterstützung!

Wollte ich nur zum Thema loswerden :)

Grüße von silverface.
 
Zurück
Oben Unten