Welche Telefonanlage unter OSX verwenden

F

fonez.de

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo,
zur Zeit nutze ich eine Siemens 4170 Anlage, diese habe ich unter meinem alten Windows rechner programmiert, welchen ich nun nicht mehr habe.

Meine Frage ist, welche Anlage kann ich nutzen, welche Anlage hat OSX Treiber?

vielen dank
 
hallo


wird bei dir wohl so enden wie bei mir. habe da nix gefunden. jetzt habe ich einen billiglaptop an der telefonanalge stehen (gibt´s z.b. bei http://www.stoffel.de).

gruss
 
doch, ich habe eine gefunden. DETEWE hat eine. kostet so um die 270,-€
habe mir aber ein Siemens ISDN Telefon gekauft, an diese kann ich nun die handsets koppeln, funktioniert einwandfrei.
 
probiert mal mit OpenCom 36 X von DeTeWe über www.tkr.de;)
 
Hi,

schau mal bei Auerswald nach, da sind alle aktuellen Anlagen Mac OS X fähig, teilweise auch noch OS 9. --> www.auerswald.de

Von Detewe lasse ich persönlich die Finger. Zu kurze Produktlebenszyklen (Softwarepflege!!!), geringer Funktionsumfang und nach meiner Meinung zu unzuverlässig im täglichen Betrieb.

Habe seit Jahren Auerswald und aktuell eine Compact 4406 DSL (Router und Modem in der Anlage).

Viele Grüße
Olli
 
Hallo zusammen,

Hilfe! Ich benötige für meinen Laden eine komplette Telefonanlage und weiss nicht was bzw. welche ich nehmen soll?

Momentan habe ich die Fritzbox 7270 + 3x MTC Telefon und das Zeug ist der letzte Schrott!

Der Preis ist mir erstmal egal, aber sie muss folgendes können:

1) Analoge Telefonanschlüsse
2) ISDN Anschlüsse
3) AB mit Programmierung (also 2 verschiedene Ansagen, die ich zeitlich programmieren kann)!
4) WLAN und DSL + LAN-Anschlüsse
5) 3 robuste Schnurlostelefone (mit Weiterleitung, anklopfen usw.)
6) gut zu verwaltendes Adressbuch!
7) ? Was sonst noch gut und wichtig ist!

Ich weiß, das klingt alles sehr allgemein, aber ich bin in diesem Gebiet ein absoluter Anfänger und für jede gute Lösung / Tipp dankbar!

Danke
 
Stöbere doch mal auf den Seiten von TKR.

MfG, Peter
 
Zurück
Oben Unten