Welche Taste entspricht folgendem Symbol...

fox78

fox78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
2.784
Reaktionspunkte
366
Hallo,

in einem Programm bekomme ich als Shortcut unter anderem ein Symbol angezeigt, welches ich keiner Taste zuordnen kann (zumindest nicht auf meinem MBP):

Es ist ein Kreis, der durch einen im Ursprung beginnenden und nach 315° zeigenden Pfeil unterbrochen wird. Ich hoffe, ihr könnt Euch das jetzt vorstellen ;)
Um welche Taste handelt es sich?

Grüße fox78
 
Das müsste die esc-Taste sein.
 
Das ist die Esc-Taste.
 
Aha, danke, dann funktioniert dieser Shortcut nicht. (Das hatte ich nämlich vermutet aber erfolglos probiert).

fox78
 
das ist die escape taste, habe mal ein bild im anhang mit geschickt.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    5,9 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben Unten