Welche Tastatur/Maus zum iMac??

Welche Tastatur/Mouse nutzt iht mit dem iMac??

  • USB Apple Tastatur + Mighty Mouse

    Stimmen: 17 36,2%
  • BT Apple Tastatur + Apple BT Mouse

    Stimmen: 10 21,3%
  • USB Apple Tastatur + Apple BT Mouse

    Stimmen: 1 2,1%
  • BT Apple Tastatur + Mighty Mouse

    Stimmen: 7 14,9%
  • USB Apple Tastatur + Andere Mouse

    Stimmen: 9 19,1%
  • BT Apple Tastatur + Andere Mouse

    Stimmen: 3 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
...mal nett zu wissen was iMac User so nutzen...

Ich nutze die Wireless Tastatur und die Mighty Mouse....obwohl ich ja auch noch die BT Maus von Apple habe...sieht besser aus aber die MM ist einfach praktischer,....

....so what ;)
 
Standard, was dabei war, wird auch genutzt:

page3_1.jpg


Edit: habs schnell wieder geändert, bevor hier die Typen mit der Zwangsjacke kommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple BT Tastatur und die MX1000. Ist IMO die momentan beste Maus. Habe sie 3 mal :D
PS. Hat dein iMac Pixelfehler?
 
nein...wie kommst du darauf?
Habe ich gestern noch überprüft...nein Gottseidank nicht!
 
Ich habe meinen wegen 2 Pixelfehler wieder abholen lassen und warte nun (voller Angst :D) auf den neuen.
 
hast recht...hätte ich auch gemacht...;)
 
moin

ich hatte am mini die mac pro-tastatur + logitech mx 510.

die kombo hängt nun an meinem emac ;)


gruss

heftig
 
ich liiiiebe umfragen! :D

weiss auch nicht warum...

:rolleyes:
 
apple usb keyboard + mighty mouse

hab noch ne bt-tasta und eine logitech mx900 hier, aber die mighty mouse hat mich echt vom hocker gehauen :)
sobald es die als bluetooth-version gibt kommt der kabelsalat vom tisch weg
 
Ich werde die USB Tastatur und Mighty Mouse nutzen. BT Tastatur ist meiner Meinung nach das sinnloseste, was es gibt. OKay, Maus ohne Kabel ist ja ganz praktisch, aber Tastatur? Nur wenn sie nicht immer am Schreibtisch stehen kann. Naja, zurück zum Thema. Die Myghtymouse ist irgwendwie eine außergewöhnliche Maus- die haben halt nur Macianer.
 
Ich nutze das USB Apple Schlüsselbrett und eine Logitech MX310.
 
Ich hab an meiem PPB nur ne MX510... keine extra Tastatur. :)
 
BT Tastatur und BT Mouse... warte auf die BT Mighty Mouse *trommel*
 
....da warten sehr viele drauf....;)
 
Apple BT Tastatur und Logitech USB Trackball. Die BT Mouse ist z.B. zum Foto bearbeiten nicht zu gebrauchen, ruckelt zu stark. Ich benutze schon jahrelang einen Trackball, der ist einfach genauer zu steuern und man schont sein Handgelenk.
 
nutze immer noch Apple BT Tastatur und BT Maus. Jedoch finde ich, dass von Apple ncoh keine wirklich gute und angenehme Maus erfunden wurde. Aber sollte die Mighty BT kommen, dann werd ich die mir schon holen...
 
SsteveE schrieb:
Jedoch finde ich, dass von Apple ncoh keine wirklich gute und angenehme Maus erfunden wurde. Aber sollte die Mighty BT kommen, dann werd ich die mir schon holen...
gut find ich die ja schon, aber bei nur einer Taste kann ich mit so einem Teil einfach net effektiv arbeiten ...
das Problem bei BT ist und bleibt die Stromversorgung, sonst wäre die MM wahrscheinlich schon da ... und solche Stationen á la Logitec wird Apple seinen Usern hoffentlich nie zumuten - es sei denn, sie stellen auch hierfür mal einen Designer ab ... ;)
 
so so ...
die Meisten nutzen also die Mitgelieferten USB Tast.+MM....
..ist ja auch verständlich...
 
Logitech LX 500 - das einzige Tastatur-Combo das von Logitech mit OsX Treibern kommt.

Hatte mit der original Apple-Tastatur so meine Probleme (Druckpunkt). :/
 
Zurück
Oben Unten