Welche Tastatur/Maus für mich?

Friedemann

Friedemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
43
Hallo Leute,

ich werde mir diese Woche ein Notebook kaufen und möchte dafür eine Tastatur und ne Maus haben.

Welche würdet ihr mir empfehlen?
Ich überlege halt, ob sich das Bluetooth Zeugs wirklich lohnt, oder ob ich außer einer höheren EM-Belastung keine wirklichen Vorteile habe.

Außerdem sind die Teile schon ziemlich teuer.

Gibt es eigentlich Tastaturen mit der Apple-typischen Belegung, die nicht von Apple sind? Denn die drahtgebundenen Modelle sind ja nicht sooo billig und meine Tastatur hat so viele Fenster-Zeichen und zu wenige Äpfel..

Würde mich über Tipps sehr freuen.
 
die Logitech Kombinationen haben auch mac-Tasten.
 
Wußte ich nicht.

Allerdings weiß ich immer noch nicht, welche Tastatur und welche Maus ihr empfehlen würdet....
 
such friedemann such
 
Logitech MX500 Maus und Apple Pro Keyboard

(alternativ MX700 - Funk, auch in Verbindung mit Tastatur, erhältlich als Logitech Cordless Desktop Optical)
 
Maus:
MacMice - The Maus (Apple look mit 2 Tasten + Scrollrad)
gibt es aber bis jetzt nur mit Kabel (Bluetooth kommt irgendwann demnächst??)

Tastatur: Apple


Gruß Yens
 
Zurück
Oben Unten