welche Tastatur für iMac G3?

Dirkb69

Dirkb69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
263
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe mir ein iMac G3 gekauft ohne Maus und Tastatur. Habe aber noch aus PC Zeiten PS2 Maus und Tastatur. Diese mit einem aktiven Adapter angeschlossen: Maus geht, Tastatur nicht. An meinem C2D iMac geht beides!
Muss es am iMac G3 eine "richtige" USB Tastatur sein? Oder sogar eine von Apple?
Wie bekomme ich die CD aus dem Laufwerk ohne funktionstüchtige Tastatur und ohne OS?
 
Die alten iMac G3 haben links oder rechts neben dem CD-Schlitz einen Notauswurf, den man per Büroklammer erreichen kann. Bei einem Slot-In-Laufwerk (das ohne Schlitten) ist der aber recht schwer zu finden.
 
die OSX CD ist aus dem Slot In raus! als gelernter Fernsehtechniker ist es nicht so schwierig...

Jetzt benötige ich nur noch Hilfe bei der Tastatur: Kann die Registrierung nicht ausfüllen...
 
Zurück
Oben Unten