Welche Taschen benutzt ihr?

zimperlein

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe mir nun ein Powerbook zugelegt, nun die Frage, wo kriege ich guenstig gute Taschen zum Transport her? Welche benutzt ihr denn so?

Gruss, Katrin
 
zimperlein schrieb:
Hallo, habe mir nun ein Powerbook zugelegt, nun die Frage, wo kriege ich guenstig gute Taschen zum Transport her? Welche benutzt ihr denn so?

Gruss, Katrin

Hallo,

hab eine von meinem Praktikumsbetrieb geschenkt bekommen.
Ist ne Compaq-Tasche mit IBM-Trageriemen. :D

Also incognito. ;)

Taschen bekommst du bspw. bei Gravis oder timbuk2.
 
Crumpler, aber günstig sind die nicht.
Brauchst du eher eine Schutzhülle oder eine richtige Tasche wo noch anderes Platz haben soll?
 
Ich habe die >>hier<< sehr gut verarbeitet und Praktisch , gutes Preis/leistungsverhältnis. 38,99 z.b bei Stapels es gibt sie auch noch in anderen Farben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laptoptasche "theo" von habitat für 24,90
 
Ich nutze folgende Schutzhülle. Die gibts auch fürs Powerbook.
Ist sehr gut geeignet, um den Rechner mit Schutzhülle in einem Rucksack zu transportieren, wenn man keine extra Tasche mitnehmen möchte. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass sich keine Sachen im Rucksack befinden, die einen punktuellen Druck auf den Computer ausüben.
 
...euch ist schon klar, daß ihr mit nutzung der suchfunktion mehr als 20 aktuelle taschenthreads finden solltet, oder...
 
crumpler 12" silver verdreckt rasend schnell
 
Ich hab für mein 12" iBook eine Networx Neoprenhülle, gekauft bei Gravis für 20€. Dazu noch den iSaver, damit sich die Tastatur nicht ins Display abdrückt. Das ganze kommt dann ganz normal in meinen Rucksack und wird so öfters an die Uni getragen - bisher noch keine Probleme.
 
Grundsätzlich als Schutzhülle eine Filztasche von www.burninglove.de, ansonsten den Base Toucher Rucksack von Crumpler oder nen Messenger Bag von Timbuk2.

Gratulation zum 21. Taschenthread :)
 
ich habe die Crumpler Sticky Date (130Euro). Bin mit ihr sehr sehr sehr zufrieden... :)
 
ich hab die Brenthaven Pro und mehr als zufrieden
 
D'Espice schrieb:
Ich hab für mein 12" iBook eine Networx Neoprenhülle, gekauft bei Gravis für 20€. Dazu noch den iSaver, damit sich die Tastatur nicht ins Display abdrückt. Das ganze kommt dann ganz normal in meinen Rucksack und wird so öfters an die Uni getragen - bisher noch keine Probleme.

Die Networxhülle ahbe ich auch... gute verarbeitet...

wie teuer ist denn der iSaver???
Ist doch "nur" so eine dünne Schaumstoff/Moosgummi Platte oder??
 
gecco schrieb:
wie teuer ist denn der iSaver???
Ist doch "nur" so eine dünne Schaumstoff/Moosgummi Platte oder??

iSaver ist nur ein Microfasertuch, kostet zwischen 15 und 20 Euro sowas, je nach Größe.
 
15-20 Euro????

DAS wüsste ich aber;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wonder schrieb:
...euch ist schon klar, daß ihr mit nutzung der suchfunktion mehr als 20 aktuelle taschenthreads finden solltet, oder...

Kann mich nur anschliessen. Liebste Katrin: gewöhn Dir die Suchfunktion an...

Aber weil ichs noch nie erwähnt hab: auf meiner steht "incase" und es ist die Beste! :D
 
Zurück
Oben Unten