Welche Tasche/Koffer für das PB17"

Kheldour

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
30
Mal eine Frage an alle 17er-Besitzer. Was für eine Tasche könnt Ihr für das Book empfehlen?

Ich bin relativ viel unterwegs und benötige neben dem Book noch Platz für einige Unterlagen, das Reisenetzteil und etwas Zubehör.

Bin zwar immer noch unentschlossen ob 15er oder 17er, aber will mich halt im Vorfeld informieren, also inspiriert mich! :D
 
Hi Kheldour,

ich habe mir passend zum PB 17 einen Zero Halliburton Koffer DZ-5 zugelegt. Der ist zwar ein bisschen teurer als andere Koffer bzw. Taschen schützt das Schätzchen aber perfekt. Außerdem bietet er noch Platz für Zubehör bzw. Dokumente.

http://www.zerohalliburton.com/ZH/S...ZH/SiteDefault.aspx?pgid=78&rpgid=78&grpid=18

Übrigens gibt es das Teil bei einigen Internethändlern aus den Staaten wesentlich günstiger als in Europa.


Gruß

Powdermaster-x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Powdermaster-x
Hi Kheldour,
ich habe mir passend zum PB 17 einen Zero Halliburton Koffer DZ-5 zugelegt. Der ist zwar ein bisschen teurer als andere Koffer bzw. Taschen schützt das Schätzchen aber perfekt. Außerdem bietet er noch Platz für Zubehör bzw. Dokumente. Powdermaster-x


Danke, aber ich hatte da eher an etwas aus Leder gedacht, oder einen kleinen Trolley.....aber was kostet denn so ein Halliburton?
 
ich kann jedem book besitzer eigentlich für den schutz im rucksack oder ähnlichem nur die neopren hüllen von tucano empfehlen...
 
Hi,

ich benutze den "second skin" von Tucano, sehr praktisch und ein guter Verkratz-Schutz für das Book. Dies tue ich dann in einen Rucksack von Samsonite, der sich "700 Series / X-Pansion Sugo 56N*320" nennt. Sehr stabil, gut geschütztes Notebook, lediglich ein wenig Platz für Zubehör - aber netzteil, ein paar CDs und Unterlagen gehen alle Mal rein.
Gruss, Björn
 
PB Tasche

Kommt drauf an, was Du willst - funktional oder schön...

Für funktional kannst Du in Deinem lokalen Leder-/Taschenshop nachsehen, was Du brauchst ....
Eher wenig funktional, aber dafür die coolsten PB-Bags, die ich bisher geshen habe, sind die von Acme: http://www.acmemade.com/bags.html
(aber dafür wohl auch die teuersten ...)

ZC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Ich habe bei meinen PB 17" eine Pataco Frontload KlickMe! und bin damit sehr zufrieden. Sieht gut aus, ist gut verarbeitet und bietet auch noch Platz für andere Sachen.

MfG

Sentinel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Kheldour
.....aber was kostet denn so ein Halliburton?
 

Hi (leider etwas verspätet)

Halliburton verfolgt eine ähnliche Preisstrategie wie Apple: Teuer aber auch sehr gut. Für einen DZ-5 musst Du in Deutschland ca. 580,- EUR im Internet aus den Staaten ca. 250 $ (evt. + Steuern) rechnen.

Ich kann das Teil auf jeden Fall nur empfehlen und es ist für das 17er PB massgeschneidert.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten