Welche Tasche für das 17" MBP

Wuddel

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

nachdem ich 6 (oder mehr, vergessen) Jahre lang mit meinem Crumpler Rucksack glücklich war/bin, will ich notebooktechnisch auf 17" aufrüsten (nach dem nächsten Upgrade, was ja hoffentlich bald kommt). Daher brauche ich eine neue Tasche. Was könnt ihr mir da empfehlen.

Ich bin noch gar nicht auf Umhängetasche oder Rücksack festgelegt. Auch nicht zwischen trendy oder "elegant". Tendiere momentan vielleicht eher zu "elegant" man ist in den 6 Jahren ja auch ein wenig älter geworden ;)

Robust muss es auf jeden Fall sein. Da ist das raue Crumpler-Material schon super. (Der Rucksack sieht trotz täglicher Nutzung, bis auf etwas Abnutzung beim Polster noch aus wie neu.) Wie sind da eure Erfahrungen? Solange die Anschaffung auch wieder so lange hält bin ich preislich recht flexibel.

Bitte inspiriert mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal eine von den Ledertaschen von Crumpler gesehen? Die sind meiner Meinung nach das perfekte elegante Gegenstück zu den normalen rauhen. Ich hab 'ne Beefy Pocket für mein 13" MacBook Pro, das Ding ist einfach schick und trägt sich zu elegantem Outfit genau so gut wie zu trendy. Sind natürlich leider etwas teurer … ich hab meine damals für den halben Preis im Sonderangebot eines Verkäufers bei Amazon geschossen. :D

Ansonsten browse mal durch diese Seite: http://www.taschenkaufhaus.de/
Die haben viele tolle Sachen im Sortiment. Da sind auch ein paar echt noble dabei.
 
Zurück
Oben Unten