Welche SSD für MacBook Pro mid 2012

Lucifor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
502
Reaktionspunkte
80
Hallo zusammen,

ich habe ein MacBook Pro mid 2012 13", ich habe den RAM auf 16GB aufgerüstet, die 500GB HDD gegen eine 1TB HDD ausgetauscht. Beide Platten haben 5400 rpm, die 1TB Platte ist jedoch deutlich langsamer als die originale 500GB.
Das MacBook läuft nun mit Capitain, leider hab ich ständig den Beachball, und sekundenlange Denkpausen,
ich nehme an die Platte kommt nicht hinterher und mit einer SSD sollte das besser werden.
Welche nehme ich am Besten, welche Kabel und/oder anderes Zubehör brauche ich?
Die SSD muss 1TB haben, da lässt sich nichts drann rütteln, sie darf natürlich größer sein, aber 1TB ist mindestens angesagt.
Der ständige beachball nervt schon gewaltig, manchmal bis zu 10 Sekunden Denkpause ist auch nicht der Bringer.
 
#PhoenixX,
die hat aber nur 480 GB... 1 TB (oder 2...) eher Samsung Evo bzw pro.
Gruss, Ciccio
 
Zurück
Oben Unten