Welche Spielekonsole?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Playstation 2 ab Nov

Hier gibts einen Artikel zur neuen PS2. Soll ab November erhältlich sein.

Netzteil nun außerhalb der PS2
Ethernet integriert
CD-Schublade entfällt
Harddisk Fach entfällt

Soll neu ca. 150Euros kosten

http://www.us.playstation.com/pressreleases.aspx?id=227
 
Als Konsole kommt nur die XBOX in Frage...mit Chip ist
das häßliche schwarze Teil wirklich ein kleines Mulitmedia-
wunder...sorry aber die PS2 ist doch wohl etwas in die
Jahre gekommen...

www.chipeinbau.de

hab beide konsolen gehabt...ps2 musste der box weichen....

Features einer Mod-Chip-XBOX

Streaming-Empfang von Video und Audio übers LAN
DVD-Ripping auf Platte...
MP3-Ripping auf Platte...
Aufnahme von einer Dreambox
 
Zuletzt bearbeitet:
Einerlei....

Fahne hoch für Nintendo Game Cube !! Aber eigentlich stehen die 2 bei mir nur rum...Einen habe ich umsonst bekommen, von der Lufthansa, wegen "Mailes and More"...hab fleißig Mailen gesammelt und wußte einfach nicht, was ich mit 60000 machen soll, also GC für 55000 geordert. Naja und nun rotten sie fast vor sich hin. Ich warte eigentlich auf "Die SIMS 2" für uns Maccis.... :D
 
Konsolen-Frisieren Grundlagen/FAQ gesucht

Hallo!

Ich hab auch ne Xbox; und jetzt den ganzen Kram hier gelesen von Tunen, Chippen, Modden, Flashen etc. :confused:

Ehrlichgesagt: Ich komm da nicht so ganz mit. Hat jemand vielleicht nen Link oder so parat, der da ein wenig Licht ins Dunkel bringt?

Kann ich an der Konsole einfach so rumschrauben wie an nem PC?

Und wie kommt da ein benutzbares (zb als Musikserver) Betriebssystem drauf?

Fragen über Fragen, gruß CC
 
Nicht die Grafik macht's, sondern das Gameplay

superspike schrieb:
Habe ich schon von meiner PS 1 erzählt?
:cool:

Warum auch nicht.
Fette Spielauswahl, günstiger Preis, macht keinen Lärm, liefert richtig guten Sound mit guten Boxen, bringt Multiplayerfun, kann Musik CD's abspielen, sie ist im AppleWeiß gehalten usw.

Was ich sagen will: Irgendwie haben mir Spiele damals mehr Spaß bereitet als heute.
Da hat man mehr Highscores gejagt und es ging nicht immer nur um das eine Thema: "Nettes Spiel, aber die Graphik."

Ich weiß noch die Freundentränen, als ich C&C 2 Gegenangriff zum ersten mal gespielt habe. Dieses Gameplay, die taktischen Möglichkeiten, der Sound, die Story und... ...diese geile Grafik-Ups.
 
ich werd auch mal wieder mein atari 2600 rauskramen - da rocken die spiele auch noch. ego-shooter sind nix für mich.
 
Habe mir im Retro Fieber ein Atari 2600 (natürlich mit Holzdekor) zu Weihnachten gegönnt.
Mit Asteroids, Dragonfire, Gas Hog und Super Ferrari.
Das geht richtig gut ab.
Da werden Highscores gejagt biss er Arzt kommt!
 
So...
Und zwar hab ich auch mal nen paar fragen.
Und zwar: ICh hab ne ps2 50004 mit nem sniper riper 2 gold chip.
Hat jemand ne ahnug ob ich mit dieser kombo irgendwie svcds oder vcds angucken kann. die firma dieses chips hat zwar ne software rausgegeben aber mit der kann ich nur div x 4 und 5 angucken.(weiß vieleicht jemand wo es da die neusten updates gibt)
zweite frage: ICh will mir ne festplatte zu meiner ps2 holen. Ich kann jede handelsübliche mit 7200 Umdrehungen nehmen? + halt den netzwerkadapter. kann ich mit der spezielen software die ich hier nicht beim namen nennen will da sie in germany nich legal ist auch dvds und oder Ps1 Spiele auf die platte ziehen(sie ist eigendlich für spiele gedacht).
Drittens: Weiß jemand ob die ps2 v10 50004 schon usb 2.0 hat? wenn dem nähmlich so ist werde ich mir überlegen ob ich mir ne usb fetplatte zu meiner ps2 hole.
viertens:kann ich via network adapter die ps2 mit meinem rechner verbinden?
fünftens: als was speichert dieses Programm die Images von den PS2 DVDs Und kann ich sie dann über pc mit nem dvd brenner von der platte runter brennen??

So das wars erst mal. ist ja auch erst mal genug gefragt!
vielen dank im vorhinein.
 
Cpt. Comanche schrieb:
Hallo!

Ich hab auch ne Xbox; und jetzt den ganzen Kram hier gelesen von Tunen, Chippen, Modden, Flashen etc. :confused:

Ehrlichgesagt: Ich komm da nicht so ganz mit. Hat jemand vielleicht nen Link oder so parat, der da ein wenig Licht ins Dunkel bringt?

Kann ich an der Konsole einfach so rumschrauben wie an nem PC?

Und wie kommt da ein benutzbares (zb als Musikserver) Betriebssystem drauf?

Fragen über Fragen, gruß CC

schau mal unter www.chipeinbau.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten