Welche spiele spielt ihr regelmäßig auf euren iBooks?

janpi3

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.149
Reaktionspunkte
155
HI,
da ich mir ein Spiel für mein iBook kaufen wollte aber nicht weiß welche wirklich gut und flüssig läuft, wollt ich einfach mal fragen was ihr so regelmäßig spielt. (Also nicht was gehen könnte sondern was ihr ernsthaft spielt.)
 
Ich spiel häufig Red Faction und Medal of Honor! Läuft beides wirklich gut!
Sind aber auch schon etwas ältere Spiele.

Viele Grüße,
Reen
 
Ich mag aber nur diese Forum *schmoll*
 
Ich spiele praktisch täglich World of Warcraft.
(Heißt jetzt nicht, dass es wundervoll läuft…)
 
Warcraft III läuft auch sehr gut und ich hab noch ein relativ altes iBook mit 933 MHz. Auch NWN und BG II laufen sehr gut. Und Diablo II auch. KOTOR kann man bei meiner Config vergessen aber ich bin da auch etwas unter den Mindestanforderungen (min. 1 GHz).
 
Ich spiele Schach auf meinem PB - ansonsten nehme ich zum "Gamen" meinen PC oder die PS2 bzw. XBox ... (und da meine Ehefrau Konsolenfan ist, wird das manchmal schwer, an eines der Geräte zu gelangen).

Gruß

Aradur
 
Ich habe zwar kein iBook, aber mein früherer iMac (G4) ist ja Performance-technisch vergleichbar...

Ich habe gerne die LucasArts-Adventures gespielt (und spiele sie immer noch), per ScummVM: Maniac Mansion, Zak McKracken, Monkey Island 1-3, Loom, Sam & Max, Vollgas, The Dig...

Damit hast du genügend Spiele für die nächsten Monate :)

edit: "Baphomets Fluch 1+2", "Flight of the Amazon Queen" und "Beneath a steel sky" sind auch sehr gut, laufen unter scummvm und die beiden letzgenannten Spiele sind sogar mittlerweile Freeware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Baphomets Fluch 1+2", [...] sind auch sehr gut, laufen unter scummvm [...]
Baphomets Fluch 1+2 sind wirklich 2 sehr gute Spiele. Da ich sehr großer
Lucasarts Fan bin und natuerlich auch Monkey Island Fan, werde ich mir
demnaechst mal die Trilogy besorgen. Das 1er und 2er besitze ich leider
nur noch auf diesen labbrigen, riesigen Disketten von Neunzehnhundert
schlagmichdod. :D
 
Regelmäßig spiele ich eigentlich nur World of Warcraft. Läuft schnell genug, um Spaß zu machen.
 
sehr nett ist ganovingen.de
 
spiele seit jahren Starcraft Broodwar, lief auf meinem G3/400 schon gut...auf dem ibook (1.2GHz) umso besser....

einziger Nachteil: das game hat ein problem mit dualmonitorbetrieb. man muss vor dem starten des spiels auf desktop spiegel umstellen, spiel starten und kann kann dann wieder auf dulmonitorbetrieb zurückschalten.
startet man bei aktivem dmb crasht das spiel...
kann ich aber mit leben.

steff
 
ich oute mich jetzt als.. langweiler.
ich zecke nur.. majhongg.... :D
 
majhong ist geil, das spiel ich auch.
 
majhongg von welchem Hersteller?
 
Ich zocke gerne
1. Enemy Territory
2. Warcraft TFT
3. Starcraft
4. Quake 3

Auf meinem iBook 1Ghz mit 512mb RAm

Achja ihr könnt WoW auf euren spielen? welche Auflösung? 640 mal 480? und muss man eine kreditkarte haben?
 
also Command & Conquer läuft auf meinem eMac (1,25 GHz) n bisschen langsam, liegt aber glaub ich an den nur 256 MB Ram
 
don_alexo schrieb:
also Command & Conquer läuft auf meinem eMac (1,25 GHz) n bisschen langsam, liegt aber glaub ich an den nur 256 MB Ram

Welches Command & Conquer?
 
Starcraft
Warcraft III
Unreal 2004
medal of H.
 
don_alexo schrieb:
also Command & Conquer läuft auf meinem eMac (1,25 GHz) n bisschen langsam, liegt aber glaub ich an den nur 256 MB Ram

… also wenn du von C&C Generals sprichst, magst du recht haben, ist im Moment das einzige was ich auf´m Mac zocke, sonst bin ich Konsolenkind.
… und seitdem ich RAM aufgestockt hab, läuft´s fast so flüssig wie Wasser :D .

Gruss und so…
 
Zurück
Oben Unten