Welche Spiele laufen auf welchem Rechner...

AA 2.6??? kopfkratz
seit wann is das denn draußen??

field
 
TiBook 1 Ghz / 15" / 768 MB

Red Faction
- gut spielbar/eigentlich Ruckelfrei

Warcraft 3
- gut Spielbar/bei großen Schlachten leichte Verzögerungen

Medal of Honor
- Spielbar/ab und an leichtes Ruckeln
 
G4/400 Sawtooth /vs./ nach Sonnet-Upgrade auf 1GHZ
mit Radeon 8500/1 GB (jeweils größte Detailstufe)


Massive Assault
ruckelt öfters, aber spielbar / ruckelfrei und flott

Tropico
ab größ. Bevölkerung übelst! / ab und an etwas ruckeln aber gut
spielbar

Ghostmaster
unspielbar / ruckelfrei

Unreal Tournament 2004
nur niedrige Stufe spielbar / ruckelfrei

Age of Mythology
- nicht getestet - / ruckelfrei

Rise of Nations
- nicht getestet - / ruckelfrei, lädt aber lange

Postal 2
bei niedriger Stufe ok / ruckelfrei

Warcraft III
ruckelt manchmal etwas / ruckelfrei

Sims 2
- nicht getestet - / forget it!!! :-(

Knightshift
- nicht getestet - / forget it!!! :-(

Celtic Kings
- nicht getestet - / ruckelfrei

Europa Universalis
ok, lädt nur recht lang / einwandfrei

C & C Generäle
- nicht getestet - / eine Ruckelorgie, nur niedr. Stufe ok

Gruß
Nik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hab jetzt wie versprochen 1,5 GB Ram.

Battlefield 1942

Hardware: Powerbook 1,5 GHz, 1,5 GB Ram, ATi Mobility 9700 64 MB
Grafikeinstellungen: Auflösung 1024*768, hohe Details, volle Sichtweite
Spielbarkeit: sehr gut spielbar
 
@horst: Hast du all diese Spiele? :D
 
hat jemand schonmal halo auf höhsten details RUCKELFREI gespielt??
das kann ja nicht sein das das mit einem G5 2GhZ 3GB Ram Ruckelt oder????
ich spiele das mit einer windows möhre mit 2,2GhZ und 512MB Ram 64mb graka und das läuft sehr gut!dann kann das doch auf dem G5 nicht schlecht laufen!
vllt ein programmier fehler????

mfg varbatim
 
eMac G4, 1Ghz, 768 MB RAM, Radeon 7500 mit 32 MB RAM:

Quake III:
Perfekt!!!

UnrealTournament '99 (unter OSX):
einige performance einbrüche, aber eigentlich sehr gut!

UT2004:
Auf niedrigsten einstellungen, 1024x768, flüssig/nur onslaught, assault und Bombing Run ruckeln

Medal Of Honor und erweiterung Spearhead:
Auf mittleren einstellungen, 1024x768, fast immer flüssig, bei weitem freiem blick eglegentlich ruckler

Warcraft III + Addon:
perfekt, nur bei sehr großen schlachten ruckler

Starcraft:
Perfekt!!!

America's Army 2.3:
ähnlich wie UT2004

Battlefield 1942:
niedrigste Einstellungen -> eher schlecht als recht

Wolfenstein: Enemy Territory:
auf minimalen einstellungen, 1024x768, recht gut, manchmal ruckler (vglb. mit Medal of Honor)
 
Varbatim schrieb:
hat jemand schonmal halo auf höhsten details RUCKELFREI gespielt??
das kann ja nicht sein das das mit einem G5 2GhZ 3GB Ram Ruckelt oder????
ich spiele das mit einer windows möhre mit 2,2GhZ und 512MB Ram 64mb graka und das läuft sehr gut!dann kann das doch auf dem G5 nicht schlecht laufen!
vllt ein programmier fehler????

mfg varbatim
kein programmier fehler... bloß schlecht portiert... (also schlecht optimiert, nachdem es auf den mac portiert wurde)
 
Aber Geld nehmen sie dann für das volle Programm.

grummel
 
G4/1,4Ghz (AGP MAC) 1GB Speicher, 7200U Festplatten, Radeon 8500

Halo läuft Super bei mir. Habe teilweise die Werte auf hoch stehen, bei glaube 1024x768 wars.
UT2004 läuft auch in der Auflösung, ruckelt nur ab und zu.
Battlefield Demo läuft voll träge hier, nervt!
Call of Dutty läuft suuuuuper hier. :D
MOH Demo läuft gut.
Red Faction ruckelt ab und zu.
Castle Wolfenstein Demo, wollts Wissen! :D 1900x1200 (war doch so?) schön flüssig. :D
 
iMac

iMac G5 1.8 GHz , 768 MB RAM , GeForce FX 5200 mit 64 MB


AA 2.3
: (1024x768 mittlere Einstellungen) gut spielbar


Quake3 : läuft immer flüssig


Jedi Knight 2: Jedi Outcast : (1024x768 mittlere Einstellungen) gut spielbar


UT2004 : (1024x768 Details niedrig) gut spielbar sogar Onslaught


UT 99 : läuft immer flüssig


Max Payne : (1024x768 volle Details) gut spielbar


Warcraft 3 + Addon : (1024x768 mittlere Details) nur bei Riesigen armeen Ruckler


Star Wars: KOTOR : (1024x768 mittlere Details) gelegentliche Ruckler


Wolfenstein :ET : (1024x768 volle Details) flüssig


Halo : (640x480 volle Details) flüssig



Falls mir sonst noch was einfällt oder ich andere Einstellungen ausprobiere ändere ich das hier sofort.

field
 
ibook g4 1,33ghz, 768MB Ram

Knights of the old Republic: standart: ohne ruckeln
SW: Battlefront: 1024x768, alles auf low, ohne ruckeln
Max Payne: standart: ohne Ruckeln
UT2004: 1024x768, alles auf low: fast ohne ruckeln, je nach maps/bots
baldurs Gate2: standart: ohne ruckeln
MOHAA: standart, ohne ruckeln
Homeworld2: 1024x768, alles low: recht flüssig
Black Hawk Down: alles low, ohne ruckeln
MystV: standart, annehmbar flüssig
 
Doom 3 auf 2 GHz dual G5, 2,5 GB Ram, 128er ATI-Karte (die Normale, Eingebaute halt):

800x600 ohne Schatten: flüssig
1024x768, ohne Schatten: stellenweise auffällig rucklig (z.B. beim Türen öffnen)

PS: Bin enttäuscht. Hätte mehr erwartet. Egal. Ich erwarte keine Kommentare hierzu. Lasst uns nicht vom Thema abkommen- keep on posting!
 
Zuletzt bearbeitet:
iBook G3 700mhz Readon 7500 650mb ram:

Diablo 2: Läuft gut nur das "normale" Ruckeln unter osx.

Neverwinter + addon: Auf 800x600 mit herabgesetzten Einstellungen spielbar.

Warcraft 3 + addon: 800x600 mit niedrigste Einstellungen läuft es ganz gut nur in großen Schlachten ruckelts etwas stark.

Giants: Citizen Kabuto: Normale Einstellung gut spielbar.

Jedi Knight 2: mit niedrigen Einstellungen spielbar

Starcraft + addon: läuft flüssig




iBook G4 1,33ghz 512mb ram readon 9550:

Diablo 2: Läuft gut, biss auf das standard ruckeln unter osx.

Neverwinter + addon: auf hohen Einstellungen gut spielbar

Warcraft 3 + addon: auf hohen Einstellungen gut spielbar

Giants: Citizen Kabuto: gut spielbar.

Jedi Knight 2: gut spielbar

Starcraft + addon: läuft flüssig
 
Kurze Frage:
Warum ruckelt Diabolo immer unter OS/X?
 
Ursprünglich ist Diablo 2 nicht für osx programmiert sondern für 9 und so. Der Patch der es unter osx spielbar macht, scheint einfach nicht so gut programmiert worden zu sein. Am Rechner liegt es auf jedenfalls nicht und es ist auch nur minimal.
 
mac mini G4 1,42 , 1 GB Ram Radeon 9200, OS X 10.4.2

Demos:

Halo:höchste Details ohne Schader, 1024x768, ruckelfrei
UT 2004: höchste Details ohne Schader, 1280x1024, ruckelfrei, nur auf größeren Assault Karten starkes Ruckeln
Neverwinter Nights + Jedi Knight 2: gar keine Probleme

Spiele:

Warcraft 3: Perfekt
Diablo 2 : komisches Ruckeln, wie üblich...
 
CIV IV läuft sauber und problemlos.*





*ab Anfang 2006 hoffentlich auch auf meinem mac ;) ...
 
PowerBook G4 1,67GHz 1GB Ram Radeon 9700 128MB

Warcraft 3 TFT: Problemlos
Diablo 2 LoD (800x600): Problemlos (bis aufs Standard rucklen ;))
Dungeon Siege: 1024x768 Problemlos
Die Sims 2: 800x600 Alle anderen einstellungen "Mittel": läuft Ok

iBook G3 700MHz 640MB Ram 16MB VRam (ich glaub das ist eine ATI Rage drin?)

Warcraft 3 1024x768: leichtes ruckeln beim scrollen in größeren Schlachten (Aber definitiv viieel besser als auf meinem alten Pentium 3 *lach*)
Diablo 2 Lod: Problemlos
Dungeon Siege: 800x600: Ab und zu leichter Hänger aber ansonsten tadellos
Die Sims 2 (Es läuft *lach* hier) 800x600 Alle anderen Einstellungen "niedrig": Es läuft... Schweres Ruckeln, interface reagiert ab und zu sehr langsam, aber meine Freundin meinte: "naja es läuft und dafür, daß es eigentlich gar nicht gehen soll" :D es ist aber definitiv nicht die richtige Maschine für das Spiel :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten