Welche Spiele haben Hybrid-Cds?

Hmmmm ist ja ein Ding.
Ich glaub ich leih mir mal das Spiel von meinem Bruder und Teste das ganze mal.

Jam
 
maxidiezl schrieb:
stimmt
würd ich auch lieber auf nem riesen Fernseher spielen
aber stimmt das ?!?!?!?

auf einem 23" monitor würde es mit einem lenkrad bestimmt spass machen :)

:rolleyes:
 
Football Manager 2005 von EA wirklich Hybrid ???
 
marti schrieb:
und mit ein paar Tricks lassen sich auch Windows Versionen ummodeln, hier gefunden im Forum. Beispiel Return to Castle Wolfenstein funktioniert einwandfrei. (Natürlich nur, sofern man die Windows Version hat.

Gruss
Marti

Wo kann man das finden ??
 
MacSpieleTabelle

Habe eben eine Tabelle zusammengestellt.
Es wäre toll, wenn Ihr anmerkt, welche Spiele davon als HybridCD existieren und evt. die Tabelle - alphabetisch sortiert - vervollständigt - Danke

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=47035
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?
p=595653&posted=1#post595653


4x4 Evolution II
Ableton Live
Age of Mythology
Alpha Centauri
AmericasArmy...TOP!
army operations
Battlefield 1942
Call of Duty.
Carmageddon 2
Civilization III
Civilization (Teil1)
Deus EX
diablo2
Die Sims 2
Doom 1-3
ghost recon
HALO
jedi academy
knights of the old republic
Max Payne
Max Payne
MEDAL OF HONOR
Neverwinter Nights
Otto Matic
return of the king
Return to Castle Wolfenstein
Rise of Nations
rune
sim city 4
Splinter Cell
Star Trek Elite Force II
Star Wars
Starcraft
tropico
Unreal Tournement 2004
Warcraft III
World of Warcraft
You don't know Jack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tropico????

denke das es keine hybrid ist habe das mac orginal hier liegen und da steht nur was von mac drauf......
 
pommesgt schrieb:
tropico????

denke das es keine hybrid ist habe das mac orginal hier liegen und da steht nur was von mac drauf......

Les nochmal genau:
Es ist eine Tabelle von MacSpielen, d.h., welche davon als Hybrid existieren, ist unbekannt !!

Wer so nett ist, und weiss, was als Hybrid existiert, die Tab in textedit kopieren, "HybridCD in der Zeile des Spiels anfügen und Tab als Antwort posten.
 
4x4 Evolution II : Nein

diablo2 : Hybrid-CD

ghost recon : Nein
HALO Nein

sim city 4 : Nein
Splinter Cell : Nein

tropico : Nein
Unreal Tournement 2004: Nein
Warcraft III : An sich ja, bei der BestsellerEdition wurde aber die Mac-Partition vergessen… :mad:
World of Warcraft : wird vermutlich als Hybrid-CD erscheinen
You don't know Jack: leider nur Teil 3 Hybrid-CD

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr

Nein soll heißen, das es getrennte Mac/PC-Versionen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tony Hawk's Pro SKater 4...
Wird zwar als PC Spiel verkauft, ist aber eine Hybrid!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit NFS Underground würde mich ja auch begeistern, kenn leider keinen der das für ne Dose hat damit man das mal austesten kann.

Glaub ich leih das morgen mal in der Videothek und teste das mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Malcolm schrieb:
Glaub ich leih das morgen mal in der Videothek und teste das mal...
Gibt es doch noch EA-Software in der Videothek? kopfkratz
 
Ich hab noch nie Spiele da ausgeliehen, dachte da gibts alle vernünftigen Spiele. Mal schauen.
 
manche Videotheken halten sich ja nicht dran ;)

der Football Manager ist übrigens, wie ich via PN erfahren habe, NICHT der von EA.
es handelt sich um ein Produkt von SportsInteractive / SEGA.
Dennoch soll er sehr gut sein. (manche finden ihn sogar besser als den von EA, was ich bezweifle)
 
Ich finde den von Sega auch besser, habe auch schon alte Versionen davon gehabt, jedoch für gewohnte EA-Spiel sehr eigenartig.

mfg
 
Also Need for Speed - Underground 2 ist keine Hybrid-CD habs grad mal aus der Theke geholt und da geht garnix :-( ... hätte mich bei EA auch fast n wenig gewundert.

Ach ja, bin neu hier ;-) ... vor 4 Wochen geswitcht (auf n iBook G4 14" 768MB BT AP Combo) und immer noch total happy.

... und weg,
Jericho
 
Hallo,
Diablo 1 als PC/MAC version? Komisch, ich hab sie auf der Dose bis zum Umfallen gezockt (lang ist es her), da ist mir bei der Installation nichts von wegen Mac aufgefallen. Oder sieht man's ertst,wenn man die CD in den Mac reintut?
 
Nixxx2 schrieb:
Hallo,
Diablo 1 als PC/MAC version? Komisch, ich hab sie auf der Dose bis zum Umfallen gezockt (lang ist es her), da ist mir bei der Installation nichts von wegen Mac aufgefallen. Oder sieht man's ertst,wenn man die CD in den Mac reintut?

genau, versch. layer auf der cd afaik! oder bereiche eher :)
 
Hi Leute,

weiß jemand, ob es für Siedler 5 - Das Erbe der Könige schon ne Mac Version gibt oder ob die DVD schon eine Hybrid ist? Hab die PC-Version hier und würd das Game dann doch ganz gerne auf meinem neuen iBook zocken, wenns dann mal von Gravis geliefert wird... ;)

MfG,
Der-Tim
 
Zurück
Oben Unten