Welche Spiel bietet der mac?

mbl schrieb:
Bei meinem Mac war nichts dabei. Oder habe ich einfach nicht gesucht?:rolleyes:

Doch vorinstalliert wird Sackhüpfen. DVD rein, Befehl-F, dann iSack. Ist glaub ich auf der 2. DVD.
 
mbl schrieb:
Hm. Da gibt es nichts.:(

Kann das sein, das diese Spiele nicht auf allen Macs vorinstalliert sind?

Ich kann nur von meinem iMac und meinem Mini sprechen und da waren die Board Games dabei. Beide Geräte sind aus dem Refurb mit Kaufdatum 10/06 bzw. 12/06.

Mehr neue Macs hab ich leider in letzter Zeit nicht gekauft ;)
 
MACzeugs schrieb:
:Pfeif: war jetzt die Antwort einfach nur blöd, oder war da jemand nicht fähig den Spieleordener in Programme zu finden??

Wozu auch suchen, wenn der Mac den Finder schon von Haus aus mitbringt?! :D

mbl schrieb:
Hm. Da gibt es nichts.:(

Kann das sein, das diese Spiele nicht auf allen Macs vorinstalliert sind?

Auf dem MacBook meiner Freundin waren auch die Board Games installiert. Auf meinem MacBook Pro dagegen nur Chess und Terminal ;). Anscheinend geht Apple davon aus, daß Pro-User nur „anspruchsvolles“ spielen.
 
Istari 3of5 schrieb:
Wozu auch suchen, wenn der Mac den Finder schon von Haus aus mitbringt?! :D



Auf dem MacBook meiner Freundin waren auch die Board Games installiert. Auf meinem MacBook Pro dagegen nur Chess und Terminal ;). Anscheinend geht Apple davon aus, daß Pro-User nur „anspruchsvolles“ spielen.
Das muss es sein. Auf meinem MBP habe ich nur Chess gesehen. Aber halt, da scheint noch ein Wildtierspiel drauf zu sein, nennt sich "Safari";) Naja, für Games habe ich eh Konsolen, das MBP habe ich für seriösere Sachen gekauft :cool:
 
Pronto Salvatore mit drei Finder Fenstern ginge auch noch.
 
Genial, der Thread!

Ich wusste seit dem ich diesen Mac habe (1 Jahr) nichts von der Existenz der BigBoardGames auf meinem Mac!

Irgendetwas macht Apple mit seinem Marketing falsch.:D
 
auf meinem imac aus dem ref. store warn die board games auch drauf. leider habe ich niemanden, mit dem ich spielen könnte.

hier jemand lust auf eine partie schach?
ob per mail oder network ist mir eigentlich egal. per mail wäre mir fast lieber, so lange es nicht in stress ausartet ...

aber ich warne mal vor, ich bin absoluter anfänger!
 
Klasl57 schrieb:
Genial, der Thread!

Ich wusste seit dem ich diesen Mac habe (1 Jahr) nichts von der Existenz der BigBoardGames auf meinem Mac!

Irgendetwas macht Apple mit seinem Marketing falsch.:D
Die gibt es tatsächlich, gerade nachgesehen. Sogar Vollversion. Jetzt muss ich doch mal den ganzen Ordner durchsuchen, was es da noch alles gibt.
 
Zurück
Oben Unten