Welche Soundkarte

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Welche Soundkarte könnt ihr mir für meinen MacPro empfehlen. Ich habe eine Logitech 5.1 THX Soundanlage und der optische Eingang ist nichts.

Ich benötige eine Soundkarte, habe allerdings gesehen, dass es wohl anscheinend nicht ganz einfach ist, da pci-express?????
 
dachte ich wäre unter der falschen überschrift
 
Ach so, in meinem letzten Post habe ich dir empfohlen dich nach USB oder Firewire-Lösungen umzuschauen. Für den PCI-e Steckplatz wird's da erstmal nichts erschwingliches geben.
 
das ist ja wirklch nicht so ganz einfach.
und die software ist wieder nur für windows
 
ups wie installiere ich denn die software
 
m-audio ist da nicht die richtige adresse. das hatte ich schon hinter mir. da habe ich schon einmal mit der support und entwicklungsabteilung gesprochen.
 
Habe ebenfalls ein Logitech THX Boxenset. Was stimmt denn mit dem optischen Eingang nicht ?
Ich habe meinen MacPro auch optisch "verkabelt" und damit eigentlich keinerlei probleme.

Was geht da nicht, dass hier ein neues Soundboard gesucht wird ?

nasa
 
Zurück
Oben Unten