Welche Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von slash, 17.12.2006.

  1. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    01.10.2005
    Welche Soundkarte könnt ihr mir für meinen MacPro empfehlen. Ich habe eine Logitech 5.1 THX Soundanlage und der optische Eingang ist nichts.

    Ich benötige eine Soundkarte, habe allerdings gesehen, dass es wohl anscheinend nicht ganz einfach ist, da pci-express?????
     
  2. Leachim

    Leachim Gast

    Warum machst du nicht einfach im alten Thread weiter?
     
  3. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    01.10.2005
    dachte ich wäre unter der falschen überschrift
     
  4. Leachim

    Leachim Gast

    Ach so, in meinem letzten Post habe ich dir empfohlen dich nach USB oder Firewire-Lösungen umzuschauen. Für den PCI-e Steckplatz wird's da erstmal nichts erschwingliches geben.
     
  5. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    01.10.2005
    das ist ja wirklch nicht so ganz einfach.
    und die software ist wieder nur für windows
     
  6. Leachim

    Leachim Gast

  7. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    01.10.2005
    ups wie installiere ich denn die software
     
  8. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    01.10.2005
    m-audio ist da nicht die richtige adresse. das hatte ich schon hinter mir. da habe ich schon einmal mit der support und entwicklungsabteilung gesprochen.
     
  9. nasabaer

    nasabaer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Habe ebenfalls ein Logitech THX Boxenset. Was stimmt denn mit dem optischen Eingang nicht ?
    Ich habe meinen MacPro auch optisch "verkabelt" und damit eigentlich keinerlei probleme.

    Was geht da nicht, dass hier ein neues Soundboard gesucht wird ?

    nasa
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen