Welche Soundchips / -karten werden im iMac verbaut ?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von kampfbroetchen, 19.07.2005.

  1. kampfbroetchen

    kampfbroetchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Ich werde und werde nicht fündig. Weiß vielleicht jemand, welche Soundkarten oder Chips in der aktuellen iMac-Reihe verbaut werden, wie ist denn die Qualität der eingebauten Lautsprecher ?

    Freue mich über jeden Eindruck eurerseits :)
     
  2. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Als Antwort zur Chip-Frage: *klick*
    Da steht, dass die Chips idR von Crystal oder Quartz sind. (Wobei ich von einer Audio-Firma Namens Quartz noch nichts gehört habe.)

    Die Lautsprecher vom iMac G4 kenne nicht, aber ich kenne die vom iMac G3, alten PowerMacs (G3 und G4) und meinem iBook G4 und ich schätze, die vom iMac G5 werden auch nicht so großartig anders sein. Also Wunder darfste nicht verlangen. Die von meinem iBook klingen ganz OK, wenn man direkt davor sitzt. Wenn man aber etwas weiter weg ist, dann klingen die relativ blechern. Die meiste Zeit reichen sie mir. Wenn ich mal besseren Sound will, stöpsle ich Kopfhörer rein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Soundchips karten
  1. pstein
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    312
    t_h_o_m_a_s
    12.08.2016
  2. snicker
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    2.376
    mamei
    17.05.2016
  3. feelsmaker
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.178
    MacMutsch
    06.07.2015
  4. spacenut
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.543
    eMac_man
    11.05.2015
  5. noialbinoi
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    948
    mreball
    05.03.2015