Welche Software

So, nun habe ich mir Gimp das ich von Linux noch her kenne installiert.
Bekomme folgende fehlermeldung:

Gimp.app requires X11 from the "Optional Installs" package on the OS X install disc.

Hat jemand eine Ahnung?

MFG MIB
 
Mac OS X CD 1 einlegen und mal das X11 .dmg suchen (hm hm wies ganz genau heißt weiß ich nich habs aber für OOo bei mir installiert ging ganz einfach)
 
DarkMoonWolf schrieb:
Mac OS X CD 1 einlegen und mal das X11 .dmg suchen (hm hm wies ganz genau heißt weiß ich nich habs aber für OOo bei mir installiert ging ganz einfach)
Danke Dark, genau das wars :)

@ junior:
da verwendet man nur einmal nicht die SuFu und schon wird man erwischt ;)
 
Jetzt hätte ich noch ne Frage zu den FTP PRogrammen Cyberduck und Tramsmit.
Ich habe eine ziemlich umfangreiche Website in der ich lokal meine Änderungen mache und teste und dan hochlade.

Jetzt weiß ich natürlich nicht mehr welche 20 von den 500 Dateien und Bildern ich geädnert habe.
Unter WIndows gabs FTP-Uploader der mir angezeigt hat, as verädnert wurde und hat auch nur diese hochgeladen.

Ist das das hier bei Cyberduck:
Synchronize local with remote directories (and vice versa) and get a preview of affected files before any action is taken.

Mondmann
 
Wo wir schonmal bei Thema sind, was für ein Programm mag es wohl als Alternative zu "Ulead Cool 3D" geben? (Free oder Shareware)
Auf die schnelle habe ich nichts gefunden, suche aber natürlich auch noch weiter.
Über sachdienliche Tipps bin ich dankbar.
 
kommt schon... es wird doch eine Alternative zu "Ulead Cool 3D" geben?
 
orgonaut schrieb:
Transmit ist wirklich das Beste, aber eben keine Freeware. ;)

Ich würde mir Cyberduck einmal genauer ansehen.
Gibt's bei Transmit irgendeine Einstellungs-Fallen? Ich habe mir das Programm besorgt, um mit iWeb erstellte Webseiten auf den Server rüberzuschieben, aber Transmit lässt mich in schwer nachzuvollziehender Weise nicht an alle Serverdateien heran. Manchmal ja, manchmal nein. Ich habe mir als ftp-Programm dann Fetch geholt, und mit dem klappte es bei den gleichen Dateien ohne Probleme. Aber Transmit gefällt mir mir vom UI her besser und auüerdem hatte ich schon die Lizenz bezahlt...
 
Mondmann schrieb:
Jetzt hätte ich noch ne Frage zu den FTP PRogrammen Cyberduck und Tramsmit.
Ich habe eine ziemlich umfangreiche Website in der ich lokal meine Änderungen mache und teste und dan hochlade.

Jetzt weiß ich natürlich nicht mehr welche 20 von den 500 Dateien und Bildern ich geädnert habe.
Ich kenne mich nur mit Transmit aus, aber das hat eine Synchronisationsfunktion. Diese erstellt eine Kopie eines lokalen Ordners auf dem FTP Server (oder umgekehrt). Dabei werden immer nur die geänderten Dateien übertragen.

Das sollte doch eigentlich sein was Du suchst.
 
Magicq99 schrieb:
Ich kenne mich nur mit Transmit aus, aber das hat eine Synchronisationsfunktion. Diese erstellt eine Kopie eines lokalen Ordners auf dem FTP Server (oder umgekehrt). Dabei werden immer nur die geänderten Dateien übertragen.

Das sollte doch eigentlich sein was Du suchst.

Ja genau, vielen Dank.
Werd mir dann aber erst mal Cyberduck ansehen...
Grüße Mondmann
 
Zurück
Oben Unten