Welche Software verwendet dieses Icon

grummlich

grummlich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2003
Beiträge
157
Reaktionspunkte
2
Guten Tag.

Ich hab zugegebener Maßen mit Layout uns so nicht wirklich viel a Hut, daher auch keinen Plan von der Software.

Meine Frage: Kennt jemand dieses Icon und kann mir sagen, welche Software Dokumente mit diesem Icon versieht?

Beste Dank im Voraus . . . Karsten
 

Anhänge

  • unbekicon.gif
    unbekicon.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 142
Hallo,

das ist QuarkXpress.


Dylan
 
Guten Tag.

Das ging ja schnell - dankeschön. Da werd ich mir wohl mal eine Demoversion organisieren müssen.


Beste Grüße . . . Karsten
 
Ave,

QuarkXPress. Kann man aber auch mit diversen anderen Programmen öffnen, wie Adobe Pagemaker, Illustrator und andere, die dies in ihr Format konvertieren können.


Mortiis
 
Original geschrieben von Mortiis
Kann man aber auch mit diversen anderen Programmen öffnen, wie ...Illustrator ...
 

Quark in Illustrator? Das hab ich ja noch nie gehört und das wage ich stark zu bezweifeln. Ganz ehrlich - hab's noch nie probiert, aber glauben kann ich's nicht. Wie soll Illustrator mit z. B. mehrseitigen Dokumenten verfahren?


Dylan
 
hi


illustrator kann definitiv keine xpress-dokumente öffnen, höchstens aus quark exportierte epse.

mecks
 
Aber mit InDesign klappts. War vielleicht ein Verschreiber!??;)
 
Original geschrieben von hanx
Aber mit InDesign klappts. War vielleicht ein Verschreiber!??;)
 

Gut möglich. ;) Aber auch nur bis Quark 4.
 
Original geschrieben von Mortiis
Ave,

QuarkXPress. Kann man aber auch mit diversen anderen Programmen öffnen, wie Adobe Pagemaker, Illustrator und andere, die dies in ihr Format konvertieren können.


Mortiis
 

Großer Zauberer! Warst du das auch mit dem Wasser und dem Wein? ;) ;) ;)
 
Zurück
Oben Unten