Welche Software um Tippen zu lernen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Vienna-Dutchman, 20.02.2005.

  1. Vienna-Dutchman

    Vienna-Dutchman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.11.2004
    Hallo,
    bin auf der suche nach eine OSx Programm um Tippen zu lernen.
    Soll Deutschsprachig sein und deppen-einfach!! (für meine Frau). :D
     
  2. Macuser30

    Macuser30 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    23.07.2002
    Hallo,

    das hier habe ich auch, perfekt....konnte es nach drei Wochen blind und schnell:

    http://www.touch-type.com/de/produkte/

    ist plattformunabhängig...läuft auf allen Betriebssystemen...

    Gruß macuser30
     
  3. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Oder TT4Mac, mal bei VersionTracker suchen.
     
  4. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Schau mal hier ;) klick
     
  5. Vienna-Dutchman

    Vienna-Dutchman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.11.2004
    Ok, ich bedanke mich für die Antworte.
    Ich werde zuerst mal die erste 5 Lektionen von Vision-7 probieren.
    ( http://www.touch-type.com/de/produkte/ )

    Danke nochmals und beim nächsten mal werde etwas länger die 'suchen' Funktion duchstöbern. :o
     
  6. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Die Forensuche hat so ihre tücken, mit der Zeit lernst du es;)
    Das wichtigste ist das du bereit bist sie zu nutzen. Hatten schon Posts nach dem Motto helft mir, ich bin zu faul zum suchen;)

    War nicht böse gemeint mein link, sondern als Hilfe gedacht

    Gruss Dr. Snuggles
     
  7. Baron

    Baron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2003
    Tippen lernen

    Hallo zusammen,
    da ich da ich auch das Tippen lernen möchte habe ich mich auch nach Lernsoftware umgeschaut und bin auf Tipp Profi Deluxe hingewiesen worden. weiss jemand von euch ob dies was taugt?

    ps. anscheinend hast Du meinen letzten Kommentar im meinem ersten Fred genau falsch herum verstanden (Dachte durch das Zitat wäre es klar). Aber er wurde dann ja auch zu recht geschlossen :D Nichts für ungut Kay;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2005

Diese Seite empfehlen