Welche Software muss man unbedingt am MAC haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tentoxa

Tentoxa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
224
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen!
Ich möchte hier eine Liste mit allen unübertroffenen Programmen, die man unbedingt am MAC haben muss, erstellen. Ich fange mal mit meinen Lieblingen an und ihr erweitet die Liste dann mit euren Schätzchen. Vielleicht stößt man ja so auf den ein oder anderen Kandidaten, den man sich auch mal genauer unter die Lupe nehmen sollte.

Photoshop CS3 Bildbearbeitung
Aperture 1.5 Bildbearbeitung
Garage Sale Ebay Auktions Erstellung
VLC Media Player Videoplayer
AdiumX Multi Instant Messanger
 
Oh ja, für meine Tätigkeit als Softwareentwickler ist GarageSale eine Notwendigkeit!

Zu einen: Es gibt genug dieser Sammelthreads
Zu zweiten: Es kommt sooooooooo darauf an, für was du deinen Computer einsetzt, dass es völlig unterschiedliche Anwenungsprofile gibt und dadurch so ein Thread in die Sinnlosigkeit abrutscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten