Welche Soft/Hardware läuft unter der Win-Bootcamp-Partition...

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
55
...NICHT?

Hi,

gibt es schon irgendwo so eine Liste, wo ich Software finde, die eben nicht auf solchen Systemen läuft. Oder kann ich davon ausgehen, dass sämtliche Hard- und Software laufen muss.

Ich hätte da zB den Microsoft Flug-Simulator für Windows, der über USB mit einer dafür ausgelegten Schaltkonsole angeschlossen wird. Oder Magix' Video-Software.

Es ist nicht für mich, sondern für einen Bekannten, der immer noch grübelt, ob seine Software, die es für Mac nicht gibt, dennoch per Bootcamp weiter nutzen kann. Er würde sicherlich gerne wechseln, wenns denn klappt.

Danke, cu und Gruß
tk
 
Unter Bootcamp ist der Mac ein stink normaler PC der etwas besser aussieht.
Nicht mehr, nicht weniger.
 
Ok, danke für deine schnelle Antwort!

Cu und Gruß
tk
 
Zurück
Oben Unten