welche schutzhülle für ipod photo 30gb?

Diskutiere mit über: welche schutzhülle für ipod photo 30gb? im iPod Forum

1. menzimuck

menzimuck Thread Starter MacUser Mitglied

hallo zusammen
    ich werde mir bald einen ipod photo 30gb zutun, an dem mir die untere buchse als erstes aufgefallen ist...dies scheint mir eine extrem exponierte stelle zu sein, die wahrscheinlich anfällig auf sand, staub etc. ist. deshalb will ich mir eine möglichst gut-abdichtende schutzhülle dazu kaufen. das angebot ist gross, doch welche taugen auch wirklich was??!?

2. santoslilhelper

santoslilhelper MacUser Mitglied

Ich habe eine Tasche von BurningLove, so eine Art 'Socke', meine ist aus blauem Cord.
    Ich bin sehr sehr zufrieden damit, Design, Handling und Schutz sind genau nach meinen vorstellungen.

Der Vorteil gegenüber anderen Taschen, in die man den iPod permanent verbannt ist natürlich, das man das 'natürliche' iPod Design behalten kann, und ihn trotzdem schützt.
    Man kann den iPod auch mit Tasche problemlos in die Hose stecken, und das ClickWheel kann man auch durch die Tasche hindurch bedienen um zB zum nächsten Track zu wünschen.
    Preislich fand ich die Tasche auch völlig iO

3. Macverehrer

Macverehrer MacUser Mitglied

sleevz bleibt bedienbar in der Hülle und die buchse ist zu

4. woreship

woreship MacUser Mitglied

ich hab mir eine bei www.pull-i.com geholt. schöne taschen (auch für ibooks...) gibt es dort. außerdeme steht das kabel nicht über... und natürlich sieht es gut aus!

5. menzimuck

menzimuck Thread Starter MacUser Mitglied

6. tänzer

tänzer MacUser Mitglied

Ich kann immer nur wieder die Socken empfehlen. Mein Photo hat nicht einen Kratzer und jeder schaut hin.
    Außerdem sind die in der Hosentasche sehr bequem... :)

7. Margh

Margh MacUser Mitglied

Folgendes hier (oder ähnliches Modell) kann ich nicht emfpehlen:

http://www.everythingipod.co.uk/item--DLO-Action-Jacket-for-4th-Gen-iPod-Black--action_jacket_4g_black.html

Grund: Schützt den iPod super, aber die durchsichtige Folie ist mit Kunstoff-Fäden mit der Neoprenhülle vernäht. Diese machen rund um das Clickwheel leichte Kratzer im schönen Weiß :-(

Margh

8. Duselette

Duselette MacUser Mitglied

hmm, also ich finde diese: http://www.flightwear.de/shop.html ziemlich witzig und überlege, ob ich mir nicht mal eine zulege. Aber irgendwie könntne die ein paar mehr und witzigere Motive im Angebot haben

9. tänzer

tänzer MacUser Mitglied

Das ist ja sehr cool, aber ich glaube das würde in meiner Hosentasche zerknüllen...dann wäre das nicht mehr soo cool....

10. Margh

Margh MacUser Mitglied

Wow, genial (Flightwear). Werd ich mir wohl bestellen (Motiv: Plattenteller...) Hat dann zwar nicht mehr den Schutz wie Action Jacket (Polsterung und so), aber sieht auf jeden Fall sehr cool aus und ist dann auch nicht ganz so dick die Hülle.

Was ich noch ganz ok fand war diese Silikonhülle bei der man unten die Lasche abklappen kann, um den iPod inkl. Hülle ins Dock zu stellen. Leider gibt es die immer nur im 3er Pack mit allen 3 Farben - nutzen würde ich persönlich nur weiß. Kann man aber nicht einzeln kaufen :-( Oder hat jemand eins in weiß über und braucht das nicht?! ;)

Speck iPod Skins:
    http://shop.gravis.de/CatalogImg/l-103885.jpg

Zuletzt bearbeitet: 01.06.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche