Welche Schriftart ...

Diskutiere mit über: Welche Schriftart ... im Mac OS X Forum

  1. stadtkind

    stadtkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    06.10.2003
    ... der von Panther (oder auch anderen Versionen) mitgelieferten gefällt euch denn am besten, welche verwendet ihr so typischerweise?

    Habe mir gestern mit Word eine Vorlage für einen Brief gebastelt (für Fensterkuvert - das hat gedauert!) und nun finde ich, dass es mit Arial oder Times öde und altbacken aussieht. Gut, Comic möchte ich
    nicht einsetzen doch sicher gibt es eine "elegante" Lösung ...
     
  2. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    17.09.2003
    Also ich verwende sehr gerne die Trebuchet MS, und die Myriad, naja.. ohne Frage eine hübsche Font :)
     
  3. stadtkind

    stadtkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    06.10.2003
    Also, ich benutze bevorzugt Optima.

    Myriad vom DieTa kenn ich nicht ...
     
  4. Don Caracho

    Don Caracho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2003
    Myriad Pro ist die Hausschrift von Apple, sehr gelungener Font!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche