Welche Schriftart ist das?

S

sevY

da bin ich wieder…nach dem kurzen schreck habe ich nun lust weiterzuarbeiten.

es geht dabei um ein redesign. ich würde gerne mal wissen welche schriftart in dem logo verwendet worden ist, und wo ich diese herbekommen kann. die lizenzkosten würde auch der auftraggeber übernehmen wollen.

könnt ihr mir dabei weiterhelfen:



grüße coffee

logo.png
 
Keine Ahnung, aber falls sich hier keiner meldet, würde ich vorschlagen, Du
fragst mal die Leute vom Fach: Mediengestalter-Forum.


Gruß
Delmar
 
So sieht sie aus!

Original geschrieben von 409coffeemaker
Die Schrift heisst "Insignia" und stammt von dem britischen Designer Neville Brody.
 


Genau so sieht sie aus! :rolleyes:

Brody und sein Design ist nicht meine Sache!

Just my 2 cents ;)



Es grüßt

Lynhirr
 
der kunde ist könig ;)


ich halt mich dabei raus. du kennst ja die flashseite, die ich für diese firma als vorab gemacht habe. sieht gruselig aus, aber die wollen das GENAUO SO!


da kann man vorschläge machen wie mal will… hehe…

grüß3
cofƒee
 
Die Leiden des jungen G

Das sind so die Leiden des Gestalters. :rolleyes:

Bestes Mittel dagegen: Ein fette (!) Rechnung schreiben, das versöhnt!

Es grüßt

Lynhirr

... der in 10 Minuten seinen NT-Rechner ausschaltet und endlich heim zum Mac darf! :D
 
Zurück
Oben Unten