Welche Schrift ist das?

J

jakeBlues

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
Whathefont.com kommt da leider nicht weiter und schlägt mir sogar windings (?) vor. Habt ihr eine Idee?

Grüße

Jake
 
Sie heißt "Leasterix-Regular".

Gruß simon20
 

Anhänge

  • screenshot.jpeg
    screenshot.jpeg
    51,3 KB · Aufrufe: 144
Das ist niemals die gleiche Schrift, die sind sich vielleicht ein bischen ähnlich.
 
Jo, ähnlich, aber nicht gleich. E & K sind deutlich anders. Aber vielleicht reicht es ja.
 
nee, reicht nicht... keiner ne Idee?
 
sir.hacks.alot schrieb:
Das ist niemals die gleiche Schrift, die sind sich vielleicht ein bischen ähnlich.

Das ist die gleiche Schrift, nur dass Buchstaben aus dem Zeichensatz für Groß- und Kleinschreibung gemischt und das ganze etwas in die Länge gezogen wurde.
 
jakeBlues schrieb:
nee, reicht nicht... keiner ne Idee?

#digitomm hat Recht!

Das ist die Schrift. Nur etwas verzogen. Aber alle
Buchstaben stimmen genau.
 
Etwas Fantasie braucht man schon um Schriften zu identifizieren!
Es ist natürlich die "Le Asterix" - siehe PDF (Dokumenteigenschaften >
Schriften). Allerdings ist die Schrift auf 170% gehöht und "M" und "Ü"
sind vergrößert. Außerdem ist der Buchstabenausgleich völlig verhunzt!

Gruß simon20
 

Anhänge

  • Menuekarte.pdf
    25,3 KB · Aufrufe: 121
Asche auf mein Haupt.
Danke Simon für den direkten Vergleich!
Da braucht man wirklich Fantasie, da hat es gestern Abend bei mir wohl nicht mehr gerreicht, als simon die vorgeschlagen hat.

Vielen Dank Euch allen!

Um so schwieriger hatte ich es beim Suchen in meiner Schriftensammlung weil ich (warum?) nur nach Großbuchstaben gesucht habe. Und da passt Leasterix auch wieder garnicht!

Danke!

Jake
 
Zurück
Oben Unten