Welche schnelle interne 250GB-Festplatte könnt ihr für den G5 empfehlen? Danke. n/t

H

Hugin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kein weiterer Text.
 
Ich hatte in meinem alten PM G5 eine
Western Digital Caviar SE WD2500JD 250 GB (Serial ATA)
drin. Lief schnelle und leise, sowie zuverlässig.
 
Ich habe als zweite Platte eine Samsung Spinpoint mit 250GB. Ist recht flott und vor allem leise. Läuft problemlos.

War dort am vertrauenswürdigsten, beim 2tbesten Preis, habe schon viel von Cyberport.
 
Mein G5 läuft mit 2 Hitachi T7K250! Sehr schnell, leise und zuverlässig :)
 
Hey,

guck mal: hier

Hab die Platte vor 5 Minuten eingebaut und bin jetzt munter am Files draufladen. Läuft superleise und flott!
 
ich steh ja immer noch auf die maxtors mit 16 mb cache. sind als systemplatte schneller als die mit nur 8 mb cache...

lg nico
 
Habe 2 Samsungs SP 250 GB seit 2 Jahren eingebaut - keine Probleme.

2nd
 
Zurück
Oben Unten