Welche Safari Erweiterungen benutzt ihr?

Was genau soll den jetzt der Knubbel anzeigen? Den gesamten Verlauf? Den Verlauf des Tabs oder Fensters oder alle eingegebenen Seiten? Das wurde mir aus dem Thread jetzt nicht ganz klar.

na dass hier ;)

Foto%201.jpg
 

Wie soll das meine Frage beantworten? Wie erkenne ich da ob es der gesamte Verlauf, der Verlauf des Fensters/Tabs oder nur die selbst eingegebenen Seiten (wie von eiq gefordert) sind?

Das sind nunmal unterschiedliche Sachen.
 
Wie soll das meine Frage beantworten? Wie erkenne ich da ob es der gesamte Verlauf, der Verlauf des Fensters/Tabs oder nur die selbst eingegebenen Seiten (wie von eiq gefordert) sind?

Das sind nunmal unterschiedliche Sachen.

es werden alle seiten dort aufgelistet, die ich in die URL Leiste eingegeben habe... so wie beim Firefox oder Opera oder der IE macht das auch.....
 
Solange es keine del.icio.us Extension für Safari gibt, werde ich auf ewig beim FF bleiben (müssen).
 
Ok, also nicht der Verlauf, denn da sind ja alle besuchten Seiten drin. Ne dann kann ich Dir nicht weiterhelfen. Mir ist diese Funktion noch nie übern Weg gelaufen. Der Camino hat es auch nicht. Hat mir allerdings auch noch nicht gefehlt (ich weiß, das hilft Dir auch nicht weiter).
 
genau... weil ich aber faul bin, möchte ich nicht erst www. eingeben sondern auf den Knubbel klicken und dort auf die besuchte Seite klicken... das sind 3 klicks weniger.... :cool:


bevor du mit der maus erst auf die leiste gehen musst, dann ein mausklick habe ich 100 mal schon www. eingegeben :) vor allem bei mb oder mbp! da muss man ja erst mit den finger auf die leiste dann klick dann ... dann ... dannn
 
bevor du mit der maus erst auf die leiste gehen musst, dann ein mausklick habe ich 100 mal schon www. eingegeben :) vor allem bei mb oder mbp! da muss man ja erst mit den finger auf die leiste dann klick dann ... dann ... dannn

ich habe eine USB Maus mit zwei Tasten und mit so einem lustigen Rad... ist schon richtig was du schreibst, ich kenne es aber nur so und finde es super.... bin aber jetzt nicht introvertiert.... :nono::nono:
 
Auf dieser Seite sind viele Plugins und Erweiterungen zu finden:
 
Da hab ich mich auch eingedeckt und muss sagen, dass ich dank pimpmysafari.com jetzt schon monatelang fast ausschliesslich Safari benutze, obwohl ich ein ziemlicher Browser-Junkie war ;).

Das sind meine Lieblinge:
- Inquisitor (wie Spotlight für die Internet-Suche)
- Cooliris (Sofort-Vorschau für Google & Co.; einfach mit dem Mauszeiger über einen Link fahren und schon poppt eine Vorschau auf)
- Stand (Tab-Leiste mit Tumbnails und zahlreiche versteckte Einstellungen wie z.B. neue Fenster automatisch als Tab öffnen)
- PicLens (Vollbild-Diashow für Google und Yahoo Bildersuche, ganz grosses Kino :))
- FloppyMouse (einfacher Werbe-Blocker; nicht ganz so effektiv wie AdBlock o.ä., aber dafür ohne Leistungseinbusse)
- DownloadComment (schreibt in jede heruntergeladene Datei im Kommentar die Adresse; super praktisch, wenn man vergessen hat, woher man z.B. PDF für eine Recherche hatte)


Edit:
Solange es keine del.icio.us Extension für Safari gibt, werde ich auf ewig beim FF bleiben (müssen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind

*PithHelmet
*PicLens

in Verwendung
 
Habe gerade zufällig ein Erweiterungstool für den Safari gefunden: http://shiira.softonic.de/mac
dieses macht nun alles, was ich wollte

man achte auf den kleinen blauen Feil rechts in der URL-Leiste :)


3_shiira_01.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eames
Statt Erweiterungen für Safari benutze ich Omniweb. Sehr schnell und benötigt keine Erweiterungen ;)
 
Bei mir ist nur ein Proxy Server im Einsatz: Privoxy
 
danke für den tipp berbel01!
 
Zurück
Oben Unten