Welche Rohlinge schluckt der iMac?

S

Seidi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
806
Reaktionspunkte
14
ja ja, das sollte ich eigentlich wissen, aber:
Welche DVD Rohlinge kann der iMac (1Ghz, 17", Superdrive von Sony) eigentlich verarbeiten?
Kenn mich nicht mehr aus vor lauter DVD+-??R

Chris
 
Grundsaetzlich unterstuetzt Apple nur DVD-R und DVD-RW. Obwohl das Sony Laufwerk wohl plus und minus koennte, ist das fuer die von Apple verbauten Laufwerke Firmwareseitig unterdrueckt.

Cheers,
Lunde
 
...und ich nehme an es gibt keine Möglichkeit, diese firmwareseitige Unterdrückung irgendwie aufzuheben/zu ptachen oder so?
 
ob das geht weiss ich nicht. Aber wenn es gehen sollte, dann findest du auf www.xlr8yourmac.com sicher etwas passendes.

Ich habe keine Probleme mit DVD-R - und alle von mir getesteten externen DVD Player und interne DVD Laufwerke auch nicht.

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten