Welche Razer Maus ist die Beste?

Huggy

Huggy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
3.152
Reaktionspunkte
136
Hallöchen.

Ich möchte mir eine Maus von Razer kaufen, mir gefallen auch mehrere gut.
Nur welche ist besonders empfehlenswert?

Mir gefällt ja die Krait ganz gut.
Programmiere Tasten etc. brauch ich nicht, Linksklick, Rechtsklick, scrollen und ich bin glücklich... :)

Die Razer Pro möchte ich übrigens nicht, passt optisch nicht wirklich zum iMac...

Tom :)
 
Also ich persönlich finde ja, dass die MX revolution von Logitech am besten zum (neuen) iMac passt :p
 
Also ich persönlich finde ja, dass die MX revolution von Logitech am besten zum (neuen) iMac passt :p

Genial ist die multiple Tastenbelegung die m.E. extrem gut zum Leoparden passt (Spaces etc.).
 
Der Thread-Ersteller wollte eine Empfehlung für eine Razer Mouse, keine von Logitech...
Wie wär's denn mit der DeathAdder? Ansonsten ist es imho einfach eine Geschmacksfrage.
Funktional werden die alle sein, also nimm doch einfach die, die Dich am meisten anspricht.
Hier nochmal ein Link zur DeathAdder Mac Edition.

(und: JA, ich weiß wie gut die MX Revo ist, hab meine auch schon seit 1,5 Jahren. Ich schätze
aber, dass Tom eine Gaming Mouse sucht und da stechen die Razer Nager die MX allesamt mal
sowas von locker aus...)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Huggy
Habe auch ne Revo :) Beste Maus ever ...

Wenns ne Razer sein soll die Lachsis
 
Ist die MX Revolution wirklich so gut?
Ich wollte ja eigentlich keine kabellose Maus mehr haben... :hum:
Kann man damit auch gelegentlich spielen? Ich spiele eigentlich nur Enemy Territory.

Jetzt schwanke ich zwischen Krait, Lachesis, G5, MX 518 & MX Revolution... :kopfkratz:
 
wenn du spielen willst hol dir bitte keien revolution.. die revo ist die geilste maus - AU?ER man will spielen... in diesem fall wüde ich persönlich eine g9 vorschlagen, aber eine razer ist genauso gut.

ps: bei mir reicht die revo sogar nicht zum spielen under wc3 - es geht einfach nicht....

lg sim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rasmusonline und Huggy
Danke für die Info.
Hab auch gerade woanders gelesen, dass die Revo ab und zu Aussetzer haben soll... :hum:
 
ich habe die Razor Pro Solutions am Mac, sowie die Razer Copperhead am PC und finde beide genial. Ich habe schon sehr viele Mäuse ausprobiert darunter auch Logitech und Apple; zufrieden war und bin ich eigentlich nur mit den Razer.

Als jahrelang geschädigter Windows-Nutzer, stellt sich einzig mit den Razer das Windows Gefühl ein. Die ist der einzige Punkt, bei dem ich mich auch nach 4 Jahren Mac nicht daran gewöhnen konnte.

Gruss
Marti
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Huggy
Jetzt schwanke ich zwischen Krait, Lachesis, G5, MX 518 & MX Revolution... :kopfkratz:

Hatte die Razer Pro und komm absolut nicht auf solche unergonomischen Mäuse klar. Das mag jeder anders sehen. Für mich ist seit letzter Woche die MX510 vom Tisch und nun macht sich die G5 breit. Sehr sehr schnell, aber dabei unglaublich präzise. Macht echt Spaß das Teil! Liegt mMn sehr gut in der Hand (genauso wie die MX510) und hat eine sehr nette Oberfläche die keine Schwitzhände vermeidet. Das Design ist ganz nett, war mir aber total egal, weil ne Maus so eine Sache ist wo einfach das Handling stimmen muss und nich das Design.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Huggy
Hallo,

ich hab ne Death Adder, die hat zwar programmierbare Tasten, was du ja nicht brauchst, aber die kann ich empfehlen.

Grüße Achim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Huggy
kann dir nur wärmstens die mx 518 empfehlen. hatte meine erste zwischenzeitlich verkauft und hab mittlerweile noch mal die gleiche aufm schreibtisch zum zockn usw. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Huggy
Ist die MX Revolution wirklich so gut?
Ich wollte ja eigentlich keine kabellose Maus mehr haben... :hum:
Kann man damit auch gelegentlich spielen? Ich spiele eigentlich nur Enemy Territory.
Ich spiele auch mit der Revo (UT2004) und das gar nicht so schlecht, sie ist aber wie ge-
sagt keine Gaming Mouse. Sollte der Focus auf der Präzision beim Zocken liegen, ist wohl
Razer immer die erste Wahl. Ansonsten ist mir keine einzige Maus bekannt, die besser in
der Hand liegt, sich anfühlt oder einfach funktioniert als die MX Revolution (ist BTW auch
meine erste kabellose, Aussetzer hatte ich hier noch nicht).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Huggy
Spielen möchte ich nur ab und zu.
Aber ich komm mit der Mighty Mouse einfach nicht mehr klar,
die ist sowas von unergonomisch... :motz:

Danke für eure Tipps... :augen:
 
Zocke auch ab und an mit meiner Revo (Battlefield und Wc3). Habe hier auch noch eine Razer DeathAdder, eine wirklichen Unterschied zwischen beiden kann ich beim zocken nicht feststellen, aber vielleicht bin ich auch nicht "pro" genug :).
Was man aber auf jeden Fall festhalten sollte ist, dass man mit einer Razer, egal welcher, nicht den ganzen Tag arbeiten kann. Die Revo ist diesbezüglich wesentlich angenehmer!
Nachtrag: Einen sehr umfangreichen "Gaming" Test findest du hier http://www.esreality.com/?a=post&id=1265679
 
die razer deathadder hat jetzt auch treiber für OSX.

ausserdem gibt es die in einer mac-version die weiss leuchtet und nicht mehr blau.

hab die blaue und bin sehr zufrieden.
 
an alle, die die deathadder mit mac treiber haben:
Ich hab ein Bildschirmfoto vom Treiber gefunden und da hat's eine Option zum die Beschleunigung abstellen. Gibt's irgendwelche Erfahrungen damit?

http://666kb.com/i/ay9rjq6l9r2tkipso.png
 
wenn du spielen willst hol dir bitte keien revolution.. die revo ist die geilste maus - AU?ER man will spielen... in diesem fall wüde ich persönlich eine g9 vorschlagen, aber eine razer ist genauso gut.

ps: bei mir reicht die revo sogar nicht zum spielen under wc3 - es geht einfach nicht....

lg sim

spiel mit meiner revo WoW, wc3 und hin und wieder mal cs:s und hab keine probleme ... unter win hatte ich eine copperhead, war echt ne super maus, aber an die genauigkeit musste man sich erst gewöhnen. seit dem ich die meldung mit der deathadder gelesen habe, bin ich beim überlegen, ob ich wechseln soll, nur das scroll rad der revo hält mich davon ab, der freilaufmodus is einfach geil. nur das aufladen geht mir auch den keks, da ich oft drauf vergesse und dann mitten im spiel is der akku auf einmal leer.
 
Ich glaube das das hier keiner so genau sagen kann, denn jeder hat eigene Vorstellungen von einer Maus.
Das beste ist immer, dass man in ein Geschäft geht, und diese dort ausprobiert, denn die Maus sollte auch sehr gut in der Hand liegen.

Ich selber nutzt die Diamondback und bin mehr als zufrieden damit, aber wie gesagt, schau mal in einem Geschäft, welche dir am besten liegt. ;)

LG
 
ganz vergessen zum erwähnen: es kommt auch aufs mousepad an, dass man verwendet ... hab hier ein hartplastikpad (gamermousepad halt) von MTW in verwendung und bin damit voll zufrieden. (aufm weißen schreibtisch schauts ganz anders aus, mit der genauigkeit der maus)
 
Zurück
Oben Unten