Welche Programme nutzen CoreImage/Video?

O

Omega01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Ich habe da mal eingie blöde Fragen:

Nutzen iMovie HD und FinalCutExpress HD eigentlich die CoreVideo-Filter bzw. iPhoto 5 die CoreImage-Filter von 10.4? Hat da jemand bereits Erfahrungen gemacht und kann schon was zum Performance-Unterschied zu 10.3 sagen?

Weiß jemand, ob Photoshop CS 2 (also 9.0) weiterhin die eigenen Filter oder ebenfalls CoreImage benutzen wird?

Ach, und ändert CoreVideo etwas an den bisher doch langen Renderingzeiten von iDVD bzw. DVDSP?

Die "alten" Versionen der iLife-Programme werden die CoreImage/Video-Technologieen von Tiger ja wohl kaum nutzen, oder?
 
Der GraphicConverter benutzt in der neuesten Version CoreImage. (Lemke war schon immer der schnellste, wenn es um das Einfügen neuer Technologien geht.)
 
Nein, wird nicht genutzt von:

iMovie HD, Final Cut Express, Final Cut Pro, iPhoto, Photoshop CS, Photoshop CS 2

Ja, wird genutzt von:

Motion 2, OS X DVD Player

F.
 
2ndreality schrieb:
Nein, wird nicht genutzt von:

iMovie HD, Final Cut Express, Final Cut Pro, iPhoto, Photoshop CS, Photoshop CS 2
:eek: Ehrlich?! Das Photoshop die Filter nicht unterstützt habe ich mir ja schon gedacht, aber iMovie und iPhoto auch nicht? Dabei sind diese Versionen doch noch recht frisch. Ob da bald ein Update ansteht?
 
Vielleicht in der nächsten Version.

F.
 
Zurück
Oben Unten