Welche Programme für komplette Datensicherung?

R

RuZu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hey! Mein Ibook gibt so langsam den Geist auf. Wollte noch mit meiner externen 250GB FP eine Datensicherung machen....
Habe das Programm SuperDuper! und Carbon Copy (oder so ähnl.)!Leider hängt sich der Mac immer auf bei den Programmen...mal kommt er etwas weiter beim ausführen,mal nicht. Was gibts denn noch für Sicherungsprogramme für den MAC?Am besten Freeware oder so. Alle Vorschläge schreiben!Danke!
 
Also wenn es mit SuperDuper nicht geht, dann stimmt was mit deinem Mac nicht. Ich würde mal die Rechte reparieren.
 
terminal öffnen und 'man rsync' eingeben
dann lesen
dann verstehen
dann mittels rsync alles sichern

...easy ;)

im notfall mittels 'dd' sektorenweise auf eine externe sichern
 
flippidu schrieb:
Also wenn es mit SuperDuper nicht geht, dann stimmt was mit deinem Mac nicht. Ich würde mal die Rechte reparieren.
sag ja das er langsam den gseit aufgibt...
rechte reparieren ist nicht:(
danke an alle für die restlichen tipps.versuche ich gleich mal:)
 
Zurück
Oben Unten