Welche Programme für komplette Datensicherung?

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von RuZu, 06.01.2007.

  1. RuZu

    RuZu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2006
    Hey! Mein Ibook gibt so langsam den Geist auf. Wollte noch mit meiner externen 250GB FP eine Datensicherung machen....
    Habe das Programm SuperDuper! und Carbon Copy (oder so ähnl.)!Leider hängt sich der Mac immer auf bei den Programmen...mal kommt er etwas weiter beim ausführen,mal nicht. Was gibts denn noch für Sicherungsprogramme für den MAC?Am besten Freeware oder so. Alle Vorschläge schreiben!Danke!
     
  2. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    25.08.2003
    Also wenn es mit SuperDuper nicht geht, dann stimmt was mit deinem Mac nicht. Ich würde mal die Rechte reparieren.
     
  3. Hasil A.

    Hasil A. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Hi!

    Es gibt noch von LaCie das Programm "SilverKeeper".
    [DLMURL]http://www.lacie.com/de/products/product.htm?pid=10097[/DLMURL]
    Soll ganz gut sein ...
    Viel Erfolg !

    Gruß
    Hasil A.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.11.2015
  4. Azathoth

    Azathoth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    20.09.2004
    terminal öffnen und 'man rsync' eingeben
    dann lesen
    dann verstehen
    dann mittels rsync alles sichern

    ...easy ;)

    im notfall mittels 'dd' sektorenweise auf eine externe sichern
     
  5. RuZu

    RuZu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2006
    sag ja das er langsam den gseit aufgibt...
    rechte reparieren ist nicht:(
    danke an alle für die restlichen tipps.versuche ich gleich mal:)
     

Diese Seite empfehlen