Welche Produkte können wir erwarten???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macbook-white

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hy allerseits ihr kennt mich sicher????
Der Gerüchteguru!!!

Apple hat sich ja seit Jahren auf Macintosh und Ipods spezialisiert und irgendwann wird es doch mal Zeit das Image zu wechseln.
Ich denke mir wenn Microsoft eine Spielekonsole herstellen kann, dann kann Apple das wohl schon lange.Sie würde sich sicher sehr gut verkaufen,denn das Design von apple spricht eindeutig für sich.

Reden wir über das IPHONE dass schon so lange erwartet wird.Ich persönlich glaube das das Motorola ROKR nur ein Testlauf für Apple war.Ich glaube dass Apple nie Handys herstellen wollte,aber als sie merkten das das Rokr flopte wussten sie das Jonathan Ive und sein Designteam etwas tun müssen.

Den Tabletmac wird es so bald sicher nicht geben, denn Apple konzentriert sich auf Produkte die Halt im Markt haben.Ich rechne mit einem Tablet Mac frühestens 2008/2009.

Der wahre Video IPod?????
Apple könnte doch die gelegenheit im Markt nutzen und aus dem Video IPod einen richtigen Organizer mit einem Mac OS X Organizer Edition auf den Markt bringen. So würde doch die Wahl zum IPod für viele Kunden leichter fallen oder nicht???

Meistens bringt Apple Produkte die man nicht erwartet: Im Jänner meinte fast jeder Mensch Apple bringt den Mac mini und das IBook mit Intelprozessor sozusagen die Einsteigermacs auf den Markt doch was taten sie??? sie brachten genau das gegenteil auf den markt: das macbookpro und den imac!!!


Ich glaube das die Apple Spielkonsole das IPhone und der Apple Organizer (das wäre sogar vielleicht der Nachfolger des Apple Newton) und vieles mehr gar nicht so blöde Ideen sind.Wir dürfen es nur nie verschreien sonst kommen die Produkte nicht so schnell auf den Markt.

Freue mich auf Antworten und eure Gedanken dazu.!!!

Think different.
Euer macbook-white
 
es geht hier nicht komplett um Gerücht sondern um die vielleicht sogenannte Zukunft von Apple!!!
 
Ein Organizer wäre toll dann könnte ich meinen Palm endlich einmotten, und es wäre eine sinvolle alternative zu WindowsCE. An eine Spielekonsole glaub ich eher weniger der Markt ist in dem bereich bereits aufgeteilt. Außerdem kauft niemand eine Spielekonsole ohne die passenden Spiele.
 
@macbook-white
so langsam reisst mir der Geduldsfaden. Immer wieder neue Threads von Dir,
mit Themen die durch sind oder bereits diskutiert werden. :koch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten