Welche Probleme kann ein HighFrame Video erzeugen?

Big Hornet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
62
Hallo,

Ich habe einige Videoschnipsel mit 240 FPS erstellt nachdem ich bei 720 und 600 FPS keine Chance hatte irgendwo abzuspielen. VLC, Quicktime, usw. wollte keiner diese Videos abspielen. Bei den 240 FPS Videos habe ich es aber auch bei einigen dass die beim abspielen mittig teilweise stehen bleiben.

Weis einer woran das liegt?

Wichtiger aber:

Ich habe den Eindruck dass nachdem ich die in ein Video eingearbeitet habe und sie exportiert wurden (PAL Qualität) dieser Effekt nicht mehr auftritt. Kann ich davon ausgehen dass ich durch den PAL Export tatsächlich nirgends dieses Abspielproblem mehr haben werde? Ich habe in der Hinsicht keine Erfahrung und es wäre schade wenn ich mir die Arbeit mein Video hier noch mal umzugestalten machen würde, wenn es nicht zum gewünschten Erfolg führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten