Adobe Flash Welche Plugins werden für Flash Noch verwendet?

Sterndi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe mir soeben ein paar Flash Templates angesehen.

Jetzt sehe ich so flashige animationen aller der bauer wo es mich umhaut. :)

Jetzt meine frage was für zusatzprogramme ermöglichen solche animationen?

Photoshop alleine kann es nicht sein :( habt ihr da eine ahnung?
 
Sterndi schrieb:
habt ihr da eine ahnung?

Jup, ich bin zwar nicht Markus Bussejahn aka Der Bauer, habe aber auch ein wenig solches Raumschiffzeug umgesetzt.

After Effects und Motion sind Deine Freunde, Flash wird bloss aus Diaprojektor, sprich Abspielprogramm, benutzt.

Unter Windows kann man noch mit Digital Fusion und Combustion arbeiten.

Sind alles Compositing Programme, von denen sich After Effects am meisten mit Eye Candy Plugins aufbohren läßt. Die eigene Kreativität läßt sich allerdings nicht auf Knopfdruck steigern ;)

2nd
 
danke

Danke werde die Programme mal testen :)

Bzw. Compustion hab ich schon mal in Aktion gesehen allerdings für einen anderen bereich.

mfg
Sterndi
 
Zurück
Oben Unten