Welche Plugins werden für Flash Noch verwendet?

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von Sterndi, 14.11.2006.

  1. Sterndi

    Sterndi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Hallo!

    Ich habe mir soeben ein paar Flash Templates angesehen.

    Jetzt sehe ich so flashige animationen aller der bauer wo es mich umhaut. :)

    Jetzt meine frage was für zusatzprogramme ermöglichen solche animationen?

    Photoshop alleine kann es nicht sein :( habt ihr da eine ahnung?
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Jup, ich bin zwar nicht Markus Bussejahn aka Der Bauer, habe aber auch ein wenig solches Raumschiffzeug umgesetzt.

    After Effects und Motion sind Deine Freunde, Flash wird bloss aus Diaprojektor, sprich Abspielprogramm, benutzt.

    Unter Windows kann man noch mit Digital Fusion und Combustion arbeiten.

    Sind alles Compositing Programme, von denen sich After Effects am meisten mit Eye Candy Plugins aufbohren läßt. Die eigene Kreativität läßt sich allerdings nicht auf Knopfdruck steigern ;)

    2nd
     
  3. Sterndi

    Sterndi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2004
    danke

    Danke werde die Programme mal testen :)

    Bzw. Compustion hab ich schon mal in Aktion gesehen allerdings für einen anderen bereich.

    mfg
    Sterndi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Plugins werden
  1. Marinero
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    298
  2. MAC4-EVER
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.552
    MAC4-EVER
    24.10.2008
  3. MAC4-EVER
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    782
    timoken
    30.09.2008