Welche PlugIns bzw. Progs brauche ich hierfür?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von MerlinK, 19.08.2004.

  1. MerlinK

    MerlinK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2003
    Moin, moin,

    ichg habe hier einen PC-Desktop, der auf MAC getrimmt wurde. Ich finde der Kalender, Wetter und die Festplattenbelegung als Wallpaper anzeigen zu lassen sehr praktisch, immer alles im Blick.

    Kennt jemand PlugIns bzw. Progs, mit denen man das hinbekommt?? Natürlich auf einem real MAC ;-).


    Gruss
    Merlin
     

    Anhänge:

    • MACX.JPG
      MACX.JPG
      Dateigröße:
      27 KB
      Aufrufe:
      81
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.461
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    versuchs doch mal mit Konfabulator...

    Cheers,
    Lundes
     
  3. MerlinK

    MerlinK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2003
    Kann ich das mit Konfabulator??? Ich glaube nicht, mit dem Konfabulator kann ich doch kein Wallpaper erstellen, oder?? Das soll ja alles als Hintergrundbild laufen und sich selbständig aktualisieren, das soll kein Bildschirmschoner sein.

    Gruss
    Merlin
     
  4. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.461
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    Die mit Konfabulator erzeugten Objekte aktualisieren sich selbstaendig und sehen dem sehr aehnlich was du da auf dem screen shoot zeigst. Es ist kein wallpaper sondern es sind halb transparente Objekte die auf dem Schreibtisch schweben.

    Cheers
    Lunde
     
  5. bekazor

    bekazor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.05.2003
    naja kein wallpaper aber du kannst sagen das die fenster immer hinten liegen usw.

    auf deinem screenshot schaut das schon sehr danach aus.

    ist ein nettes tool, aber warum holt mac sich grade so einen auf die widgets unter tieger runter ? ist es nicht genau das ?

    greets bekazor
     
  6. MerlinK

    MerlinK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2003
    mmmhhhh, gibt es nicht anderes als den Konfabulator?? Der soll so Leistungshungrig sein.

    Gruss
    Merlin
     
  7. MerlinK

    MerlinK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2003
    niemand andere vorschläge??? :( :( :confused: :confused:

    Gruss
    Merlin
     
Die Seite wird geladen...