Welche Plug-Ins für Safari?

Pat Mactheny

Pat Mactheny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
32
Hallo zusammen.
Gerade wollte ich mir die Kraftwerk-Seite in Safari anschauen-Fehlanzeige!
Tristes Grau verwehrt mir den Zutritt zu den Klangwelten der rheinischen
Elektromusiker: Plugin - Click to load. Aber nichts passiert... . Wie so oft muß
ich auf Firefox ausweichen, da hat die Darstellung der Seite kein Probleme.
Woran liegt's, frag' ich mich??? Flash- und Shockwaveplayer sind installiert
und auf dem neuesten Stand, meine Plug-Ins sind unten einmal gelistet, in
den Safari-Einstellungen habe ich bei allen relevanten Anwendungen brav
mein Häckchen gemacht und trotzdem funktioniert's nicht. Vielleicht kann mir
einer der Web-Experten mal einen Tipp geben... .
Vielen Dank und schönen Abend wünscht Mactheny.

471518974_adffa5b4d0_o.jpg
 
Läuft bei mir (10.4.9) einwandfrei (Safari 2.0.4).

Edit: Geil. Ich sehe gerade Tour de France.
 
Ich kann die Seite mit Safari einwandfrei öffnen ... :noplan:
Gratuliere!
Bei mir sieht das Ganze so aus:

471546315_aa5cfb171a_o.jpg


Einfach ein Ärgernis. Und das passiert mir bei vielen Seiten so.
Welche Plug-Ins hast Du denn installiert?
 
hab gerade Showroom Dummies (die französische Version) gesehen.
Ausnahmsweise mal ne schöne Flash Seite.
Funktioniert bei mir auch problemlos.
Vielleicht mal Flash neu downloaden und installieren: klick
 
Tja, kanns leider auch nicht nachvollziehen. Bei mir, iMac G5, 10.4.9 löppt es einwandfrei.
 
Meine installierten Plug-ins:

Quartz Composer Plug-In
DivX Browser Plug-In
Shockwave Flash
Flip4Mac Windows Media Plugin 2.1
QuickTime Plug-in 7.1.5
QuickTime Plug-In 7.1.3 (??)
iPhotoPhotocast
Java Plug-in for Cocoa
RealPlayer Plugin.plugin
Verified Download Plugin
DivX Content Upload Plug-In
Flip4Mac Windows Media Web Plugin 2.1

Ich hoffe, du findest den Unterschied zu deiner Konfiguration.
 
Es gibt bei den Systemeinstellungen unter Quicktime noch ein Häckchen, das Quicktime anweist, Flash-Inhalte zu spielen. (Da)aktivier das mal und versuch es dann nochmals.
 
Hier auch einwandfrei .... Flashplugin ist das einzig nötige dort.
 
Na prima, dann scheint ja mein Safari ein Montags-Browser zu sein... .
Schaut doch mal bitte in Eure HD-Einstellungen unter Internet-Plug-
Ins. Sieht es da genauso aus wie in meinem Ordner? Habt Ihr Flash-
und Shockwave-Player gemeinsam am laufen?
 
Du hast STAND installiert, und so eingestellt, dass du bei Flashs ein mal klicken musst, um es zu laden.
Du kannst das deaktivieren unter den Stand-Settings: "Load Plugins manually".

Homer
 
Na prima, dann scheint ja mein Safari ein Montags-Browser zu sein... .
Schaut doch mal bitte in Eure HD-Einstellungen unter Internet-Plug-
Ins. Sieht es da genauso aus wie in meinem Ordner? Habt Ihr Flash-
und Shockwave-Player gemeinsam am laufen?

Is doch eh das selbe! Oder etwa nicht??
 
Übrigens zeigt Stand so lange den Screen an, bis das Flash komplett geladen ist!
Wenns was größeres ist, dann dauert es einfach länger!

Homer
 
Es gibt bei den Systemeinstellungen unter Quicktime noch ein Häckchen, das Quicktime anweist, Flash-Inhalte zu spielen. (Da)aktivier das mal und versuch es dann nochmals.

OK. Hatte ich vorher schon ausprobiert,
aber das bringt auch keine Lösung.
 
Hallooooo geh in die STAND-Settings und deaktiviere "Load Plug-ins manually"!!!!!!

Homer
 
Bei mir funktioniert es auch einwandfrei.

Es sei dazugesagt, dass ich gerade mein komplettes System neu aufgesetzt habe, so dass auch Safari jungfräulich ist. Allerdings habe ich vorher alle Updates per Softwareaktualisierung gezogen und installiert. Flash o.ä. habe ich noch gar nicht drauf (bingerade am laden/installieren). Also an nachträglichen Plugins sollte es nicht liegen, dass es bei dir nicht läuft.

Hm.:kopfkratz:
 
Du hast STAND installiert, und so eingestellt, dass du bei Flashs ein mal klicken musst, um es zu laden.
Du kannst das deaktivieren unter den Stand-Settings: "Load Plugins manually".

Ja, das hatte ich, bevor ich den Thread begonnen
habe, auch schon ausgecheckt.

471566685_8adb5ddf61_o.jpg
 
Geh mal in die Settings und schau mal, ob dort noch der Haken sitzt.

Denn genau der Screenshot von weiter oben ist der von Stand.

Sonst mal Stand runterhauen...

Homer
 
Ich hab bei mir noch ein Flash Player ENABLER Plug-in, du scheinbar nicht. Vielleicht die Lösung des Problems?
 
Ich hab bei mir noch ein Flash Player ENABLER Plug-in, du scheinbar nicht. Vielleicht die Lösung des Problems?
Mmh, und wo bekomme ich das her? Ich habe mir erst kürzlich
den aktuellen Flash-Player 9 installiert, da ist das wohl nicht
mit dabei?
 
Zurück
Oben Unten