Welche Player unterstützt iTunes?

Bentley schrieb:
Nein, meinte den Finder. Es wurde ja gesagt, als USB Gerät würden sie auf jeden Fall erkannt. Nur ob die Dinger als MP3 Player in iTunes angezeigt werden, ist fraglich.

ist nicht fraglich, jedenfalls bei meinen nicht. jeder wird von ITUNES erkannt.

greez
 
also ich hab meinen iriver h120 grad angeschlossen, nüscht is, nix auffer linken seite...dh ich muss noch rumprobsen und weiter googlen, menno:(
 
bin leider noch neu dabei bei Mac OS X , bzw. im Moment noch nur mein Bruder , vllt kann mir grad mal jmd aushelfen ...
Ich hab nen Creative Zen Touch und hab hier einma gelesen , dass zumindest als Wechseldatenträger erkannt wird (wo seh ich das ? beim anschliessen tut sich nix) . Noch idealer wärs , wenn der sogar mit Itunes kompatibel wäre , aber zumindest auf der linken Seite in Itunes wo die ganzen Playlisten sind , finde ich auch nix .

Wär wirklich klasse , wenn mir da jmd weiterhelfen könnte
 
Zurück
Oben Unten