welche pci Grafikkarten kann man unter Macosx nutzen

Murmelmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
169
Reaktionspunkte
27
Hi.

Mich würde interessieren welche pci Grafikkarte unter MacOSx noch Sinn machen würde. Ich weiss im Moment nur die Radeon 7000, gibt es noch weitere Karten die man nutzen könnte ?

Thx,

Murmel
 
Radeon 9200

Können beide unter Tiger Quartz Extreme nicht nutzen als PCI Variante :(

Ich habe eine ATI 7000 als 2. Karte (PCI) drinne.

Frank
 
Ich würde die Radeon 9200 empfehlen die habe ich auch und bin sehr zufrieden sie hat 128 MB bei der ATI 7000 sollte man aufpassen da sind viele geflashte PC Karten auf dem Markt insbesondere die mit 64 MB .
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ich habe schon ne radeon 7000 hier, allerdings lässt sie sich nicht umflashen da dér bioschip nur noch 64k (pc) aufnehmen kann, und nicht 128k die das macbios braucht.

Mac-Karten kosten jedenfalls ein kleines Vermögen :rolleyes:
 
2ndreality schrieb:
Radeon 9200

Können beide unter Tiger Quartz Extreme nicht nutzen als PCI Variante :(

Ich habe eine ATI 7000 als 2. Karte (PCI) drinne.

Frank
Bei mir funktioniert QE unter Tiger mit meiner Radeon 9200 PCI. Es gibt einen Hack extra für Tiger und es funktioniert.
 
herrmueller schrieb:
Bei mir funktioniert QE unter Tiger mit meiner Radeon 9200 PCI. Es gibt einen Hack extra für Tiger und es funktioniert.
kann man diesen Hack auch bei den iBooks nutzen (die mit ATi 9200)
 
HerrMüller schrieb:
Es gibt einen Hack extra für Tiger und es funktioniert.

Ich weiss von dem Hack für Panther, der hat bei mir aber nciht funktioniert. Dann habe ich mich nicht mehr drum gekümmert. Hast Du eine URL parat, ich würde das auch gerne ausprobieren?

F.
 
Zurück
Oben Unten