Welche Palm Software habt ihr?

titeuf

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
Ich habe mir nun einen m515 occasion palm gakauf. ich benutze ihn hauptsächlich für kalender und notizen.
Nun meine Frage: Für was nutzt ihr euren Palm? Welche Freeware und Shareware Programme habt ihr?
Wo kann man gute Programme gratis herunterladen?
 
und noch ne frage: kann ich mein m515 mit meinem macbook pro per infrarot verbinden???
 
Mac Book hat kein IR
 
ja einfach diesen von der Remote...?
 
das ist nur ein IR Empfänger für die Fernbedienung, keine IRDA Schnittstelle, wenn du den Palm als Fernbedienung nutzen willst weiss ich nicht ob es SW gibt dafür (macht aber auch keinen Spass, ich wollte meinen Palm mal als FB für TV/Stereo, etc. benutzen, aber da muss man quasi direkt am Gerät sitzen :()
 
danke für eure Antworten. Ich bräuchte nun auch noch einen Ersatzakku für meinen m515. ich habe mal bei fust (www.fust.ch) nachgefragt. der soll so um die 100 Sfr. kosten, da der Akku nicht mehr hergestellt wird.
Wo bekomme ich so etwas günstiger?
 
ok einen akku habe ich gefunden, bei www.toppreise.ch

wieder einmal ne frage ;) : gibt es ein rapport programm? ich stelle mir das so vor: ich kann klicken, wann ich eine bestimmte arbeit begonnen habe und wieder klicken, wenn ich die arbeit wieder beende. nun macht dieses programm automatisch einen rapport an welchem tag ich wieviel gearbeitet habe. eigentlich so wie bei einer Firma mit dem Badge (bätsch)...
 
registrieren, um die infos einer homepage zu lesen? paranoia lässt grüssen
 
Schau mal auf Bertrams PDA Page

Dort findest Du alles zu Palm.

Ich persönlich kann Dir nur DateBk6 empfehlen ... ist das beste Program das ich kenne
 
tasker schrieb:
Nützt nur nichts, wenn man nicht rauf darf.

Da hast du recht. Hatte die Zugriffsrechte falsch vergeben :cool:

Habs schon geändert.
 
wörterbuch, wikipedia, stadtplan.
 
Zurück
Oben Unten