Welche NAS habt ihr am WD TV Live ?

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
221
Hallo

ich habe mir nun die NAS Synology DS212j zur Videoversorgung meines WD TV Live ausgesucht .
Erst einmal mit 2 x 2 TB Platten belegt.

Hat einer dieses NAS dran hängen und kann berichten wie das läuft ?

Alles ok. Kann man dann auch die Filme mit dem Coverbildern zum Film belegen oder geht das nicht ?

Danke Euch

Stephan
 
Magst nicht lieber einen anderen Mediaplayer kaufen, soviel Ärger, wie das Ding macht? :suspect:
 
Wie das WD TV ist doch klasse
Kann meine Filme anschauen in FULL HD jetzt auch mit Untertiteln.
Was soll es sonst für einen Mediaplayer denn geben ? Gib mir mal einen Tip

Stephan
 
xmbc, plex.....
 
aber für Xmbc müsste ich doch einen Mac Mini am TV Gerät haben, oder ?
 
Ein ATV2 funktioniert auch mit XBMC.
 
OK ich habe aber ein ATV 3 auch schon laufen.
Was ich will ist Video in vollem HD und das kann das WD Tv
 
Raspberry Pi mit Gehäuse und einem USB WLAN Stick kostet ca. 50-60€
Habe selber mir ein Pi geholt und bin begeistert. Steuerung klappt wunderbar mit der XBMC App und Full HD läuft ohne ruckeln.
Greife dabei per Dlna auf mein MacBook zu. Energieverbrauch ist glaube ich unter Last bei nur 3,5 Watt.
 
Zurück
Oben Unten