Welche "must have" Lesezeichen sollte man haben?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von bishop1k1, 17.04.2005.

  1. bishop1k1

    bishop1k1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Hallo liebe Mac Community,

    da ich erst seit kurzem über eine DSL-Leitung ins Internet verfüge und zuvor nur per modem im internet unterwegs war, fehlt mir jetzt ein wenig der "Lesestoff".

    Welche Seiten sollte man besuchen um auf dem laufenden zu bleiben?

    Bsp:
    Für News (Weltweit, Europa, Deutschland, Online-Ausgaben von Printmedien)
    Für Hardware-News (PC, MAC)
    Für Game-News (PC, MAC, Konsole)
    Für Foren (welche sind noch hilfreich, abgesehen von MACUSER.de)
    Für Unterhaltung (?)
    Fürs Online-Einkaufen (abgesehen von Amazon.de & Ebay, für z.b. PC/MAC-Hardware, CDs, DVDs, Preissuchmaschinen, usw.)

    Wie stark nutzt Ihr eigentlich RSS-Reader? Und welche RSS-Readersoftware ist besonders empfehlenswert? Gibt es eigentlich Übersichtseiten für RSS - Feeds?

    Schon einmal vielen Dank im voraus.

    Gruß
    Sebastian
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
  3. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen