Welche MP3 Player funktionieren am Imac, ausser Ipod?

M

mayday7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
450
Reaktionspunkte
12
Welche MP3 Player, welcher Marke funktionieren am Imac ausser Ipod.
Hintergrund meiner Frage, ich will einen billigen Player für das Fitnesscenter haben, da will ich keinen Ipod nutzen.
Nur welche MP3 Player lassen sich am Imac befüllen, mir würde es reichen, wenn ich es mit drag and drop befüllen könnte.
gruß mayday7
 
leider nicht.
Ich hab den NoName-Player eines Freundes mal beladen und das Ding kam
anscheinend mit den unsichtbaren .DS_Store-Dateien nicht klar. (Die man durchaus vom Player löschen kann!)
Frag mich aber nicht was das für einer war...
 
Also, Ich hab auch noch keinen mp3 Player gefunden, der am Mac nich erkannt wird, oder der sich danach nicht abspielen ließ, Aldi hat nen günstigen, der geht auf jeden Fall, den hatte ich auch mal..
 
Zurück
Oben Unten