Welche Maus?

was haltet ihr denn von der Logitech V270?
 
ich habe diese: Logitech V500 Cordless Notebook Mouse. funktioniert ohne probleme, batterie hält schon 2 monate ohne wechsel, bei 4 stunden arbeit am tag.
 
Unglaublich, alle drei Fälle scheiden bei mir aus und trotzdem bin ich höchst zufrieden. Offensichtlich habe ich genau die zwei Exemplare der MM bekommen, die Steve persönlich in seiner Garage gebaut hat. :cool:

Hab auch noch eins dieser Modelle! :) Ich habe sie, seit fast am Anfang, als sie rausgekommen ist. Ich bin auch absolut zufrieden.
 
Mag nichts anderes ausser der Mighty neben meinen Macs sehen. Logitech's oder Microsoft's Mäuse wirken da wie Fremdkörper. Bin mit der Funktion der MM sehr zufrieden, was aber scheinbar nicht jeder von sich behaupten kann. Würde vorschlagen du probierst sie selber aus, bei Nichtgefallen schickst du sie zurück.

Das mit dem Fremdkörper stimmt schon.....Nur finde ich den Preis auch ziemlich heftig!
 
Ich habe hier seit 4 Jahren eine Logitech MX700. Der MightyMouse habe zweimal eine Chance gegeben: Einmal ohne Kabel und einmal mit Kabel, beide Male ist sie 1 Woche später zurückgegangen.

:cool:
 
Ich kann dir auch die Logitech V500 empfehlen. Allerdings braucht man etwas Feingefühl um das "Mausrad" zu bedienen, ausgewiesene Grobmotoriker scheitern hier wohl, aber ich war schon am ersten Tag happy damit.
Alleine aus Sicherheitsgründen würde ich keine Bluetooth-Maus kaufen, damit können andere Leute viel zu viel Schabernack treiben. ;)

Gruß Christoph
 
Ich kann mich nur wiederholen: ein Grafik-Tablett is a Traum!
ergonomisch, design, technisch :blowkiss:
und nicht nur für Photoshop ;)
( :suspect: vielleicht sollte ich mit Wacom mal nen Werbevertrag abschließen :hehehe: )
 
Unglaublich, alle drei Fälle scheiden bei mir aus und trotzdem bin ich höchst zufrieden. Offensichtlich habe ich genau die zwei Exemplare der MM bekommen, die Steve persönlich in seiner Garage gebaut hat. :cool:
Cool, ich hab die anderen drei! :D

1: Sofort nach Erscheinen gekauft – keine Probleme.
2: Etwas später für meinen Arbeitsrechner gekauft. Täglicher intensiver Einsatz in nicht klinisch reiner Umgebung – keine Probleme.
3: BT MM – hammer Teil, gefällt mir besser als alle anderen Mäuse, also rein subjektiv. Und, wer hätte das gedacht: keine Probleme! :p
 
Ich kann dir auch die Logitech V500 empfehlen.

Hatte auch mal über die V500 nachgedacht. Leider fällt sie aber wohl für alle flach, die (so wie ich) gerne die Mausradtaste drücken, um einen neue Tab im Browser zu öffnen.

Und mein komplettes Surfverhalten stelle ich nicht für eine maus um.
 
Also ich als Design-Victim wage es einmal mit der mighty mouse...habe mich so satt gesehen an den Windows-Dingern....aber danke für die Infos, werde dann im Store kaufen wegen schneller Rückgabemöglichkeit:rolleyes:
 
Ich hatte meine erste MM im Sommer , dann musste sie umgetauscht werden, das leidliche Nippel-Syndrom.
Seit Dezember läuft die neue, allerdings völlig problemlos, ich habe anscheinend die 2. der beiden erwähnten Steve Jobs Custom Made Mäuse erwischt :D

Ne andere, allerdings optisch nicht so gute, Alternative wäre die Kensington Pilot BT (große Version, nicht die Notebook), die hatte ich mir mal letztes Jahr gekauft, brachte aber immer den iMac zum Einfrieren.
Allerdings scheint sich das Problem im Laufe der letzten Patches erledigt zu haben, in der Wartezeit auf den MM-Ersatz funtionierte sie tadellos.

K72225-10854.jpg



http://us.kensington.com/html/5465.html


Hatte sie mir aber in den USA bestellen müssen, in D. oder anderswo war sie nicht aufzutreiben.
 
Zurück
Oben Unten