Welche Maus?

C

cch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hoffe, es ist der richtige Platz hier: ich suche für mein MB noch eine ordentliche BT-Maus. kann man die Migthy kaufen oder lieber eine andere? Thx..
 
Ich würde nicht die Mighty-Maus nehmen.
Da kann ich eher zur Logitech V270 Bluetooth hin raten.
 
Mag nichts anderes ausser der Mighty neben meinen Macs sehen. Logitech's oder Microsoft's Mäuse wirken da wie Fremdkörper. Bin mit der Funktion der MM sehr zufrieden, was aber scheinbar nicht jeder von sich behaupten kann. Würde vorschlagen du probierst sie selber aus, bei Nichtgefallen schickst du sie zurück.
 
Tipp an cch:

Nimm mal die Mäuse in die Hand und bediene Sie unter realen Bedingungen.
Ob die Maus toll neben Deinem Mac aussieht, kannst Du wohl auch selbst entscheiden.
 
Logitech's oder Microsoft's Mäuse wirken da wie Fremdkörper.
Kommt wohl auf den Mac an. Die Logitech MX500 passt wunderbar zum PB. Eine MM dagegen überhaupt nicht. :p

Wobei ich die MX500 nicht wegen der Optik gekauft habe (ist auch schon älter als mein Mac). ;)

MfG, juniorclub.
 
Alles andere.... nur keine MM !!:Oldno:
 
Keine MM sondern eine bessere Logitech.
 
Möchte die Bezeichnung Fremdkörper nicht allein auf das Design beschränken.

Auch die Integration in OS X ist bei der MM ideal gelöst. Keine andere BT-Maus geht automatisch in den Standby beim Ausschalten des Rechners, keine andere verbindet sich ähnlich schnell. In den Systemeinstellungen finde ich unter Maus/Tastatur alle relevanten Parameter der Maus, ich muss nicht noch eine zusätzliche Software installieren. Aber jedem nach seiner Fasson ;)
 
Möchte die Bezeichnung Fremdkörper nicht allein auf das Design beschränken.

Auch die Integration in OS X ist bei der MM ideal gelöst. Keine andere BT-Maus geht automatisch in den Standby beim Ausschalten des Rechners, keine andere verbindet sich ähnlich schnell. In den Systemeinstellungen finde ich unter Maus/Tastatur alle relevanten Parameter der Maus, ich muss nicht noch eine zusätzliche Software installieren. Aber jedem nach seiner Fasson ;)

.....UND KEINE ANDERE REAGIERT SOOO SENSIBEL AUF STAUB !!!:D

Ich habe von LOG ne G5....Wahnsinn....dagegen ist die MM ( ob mit oder ohne Schwanz ) ...Müll !!
Ich spreche aus Erfahrung.... habe 3 ( in Worten Drei...) MM verschrotten müssen....
 
schliess mich meinen Vorrednern an, Mighty Mouse ist mighty schrottig!
 
MM!

Grund: Design, Benutzerfreundlichkeit, integration in OSX.
Nur manchmal zickt die rechte Taste, aber hatte auch ne Logitech, liegt zwar von der Form her schöner in der Hand, einen großen Unterschied in der Bedienung hab ich nicht gesehen und Verbindung war nicht so gut. Nur zum Gamen in Bootcamp nehm ich ab und zu die Logitech, da ich dort schneller klicken kann, als mit der MM.

Entscheidung muss jeder selbst fällen. Für den Alltag und 95% aller Anwendungen nehm ich die MM

Joss
 
Yo, erzähl noch mehr von deinem zu Hause :D

Hier läuft die Maus seit Erscheinen ohne Probleme.

Auf jeden Fall muss man nicht gezwungen sein, nur damit ne Maus funzt, jeden Tag seinen Schreibtisch ab zu lecken. Ausserdem hab ich n Razer Exact Pad !
99% wissen, dass die MM keine Erleuchtung von Apple war.
Wer das noch nicht geschnallt hat, gibs ff. Möglichkeiten :
1. Er arbeitet mit dem Teil so gut wie garnicht ( o. Schonprogramm )
2. Sauberkeitsfanatiker.... wischt mehr, als das er arbeitet
3. Hat die Mouse erst paar Wochen, dann ist auch alles noch in Butter

:rotfl:
 
Alles andere.... nur keine MM !!:Oldno:

Recht hat er! Apple bekommt das mit den Mäusen nicht hin. Elektroschrott.

Ich habe jetzt eine MX Revolution und kann sagen: Meine Supermaus.
Bis zu Ende gedacht – unbedingt ausprobieren.
Optisch passt sie nicht wirklich zum MB (sieht jedoch sehr gut aus)
und sie ist m.M.n. das Non-plus-Ultra in Sachen Mäuse.

Aber so ne MX R. in Alu hätte schon was.
 
Zur MM gibts ja schon genug Threads, bei deren fundamentalistischem Inhalt jeder Kreuzritter erblasst. Ggf. gebt ihr dem Threadersteller konkrete Alternativvorschläge.
 
Wer das noch nicht geschnallt hat, gibs ff. Möglichkeiten :
1. Er arbeitet mit dem Teil so gut wie garnicht ( o. Schonprogramm )
2. Sauberkeitsfanatiker.... wischt mehr, als das er arbeitet
3. Hat die Mouse erst paar Wochen, dann ist auch alles noch in Butter
Unglaublich, alle drei Fälle scheiden bei mir aus und trotzdem bin ich höchst zufrieden. Offensichtlich habe ich genau die zwei Exemplare der MM bekommen, die Steve persönlich in seiner Garage gebaut hat. :cool:
 
Zur MM gibts ja schon genug Threads, bei deren fundamentalistischem Inhalt jeder Kreuzritter erblasst. Ggf. gebt ihr dem Threadersteller konkrete Alternativvorschläge.

Folgt doch glatt :

O.G. Revolution ist supi....
Meine G5 ist auch nicht zu verachten und die MX518 ( hat meine Tochter )
Wir sind alle mit der MM durch das Tal der Tränen gegangen ( 2 iMacs und 1 PB) und sind daher leidgeprüft. Von unseren jetzigen Logitechs können wir nur gutes berichten !
Eine Mouse muss einfach nur funzen.... die Optik ist absolut zweitrangig...
schön wenn sie stimmt aber das wars auch.;)
Auf die Optik brat ich mir n Ei......:D
 
Unglaublich, alle drei Fälle scheiden bei mir aus und trotzdem bin ich höchst zufrieden. Offensichtlich habe ich genau die zwei Exemplare der MM bekommen, die Steve persönlich in seiner Garage gebaut hat. :cool:

Da empfehle ich einfach nur mal den Endlos-Thread der Rezensionen bei Amazon zu lesen.... das spricht einfach nur Bände !!
Sollten sich sooo viele Leute irren...???

PS: Genau da bin ich zum Glück meine MMs noch losgeworden....mein Gott welch ein Glück....:D
 
Vermutlich sind es meine "magischen Hände" (soweit zumindest von weiblicher Seite bestätigt...) :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten