welche Maus nur...

ich habe eine billige funkmaus von microsoft.
ja, ihr habt richtig gehört .... microsoft.
das ding liegt gut in der hand und die batterien halten uuuuultra lange!

würde ich mir sofort wieder kaufen!
 
Ist doch schön!!:D
Wäre ja langweilig wenn jeder die Schwarze Pro Maus hätte...

...dann würde ich mir wahrscheinlich auch die Maicrosoft holen :D
 
also ich habe diese maus von ms anfangs auch klasse gefunden und meine familie auch! jetzt haben wir drei davon und JEDE davon hat mit der Zeit Funktionsstörungen und Aussetzer bekommen. . .
 
Habe die Maus auch bei besagtem eBay Anbieter bestellt, da es ein zu großes hin und her ist, direkt via Kreditkarte zu zahlen, habe ich das jetzt via PayPal erledigt. Der Anbieter scheint ok zu sein, spricht und schreibt ein gutes deutsch, so das man sich mit ihm verständigen kann, finde ich gut.
 
Ich habe mit denen immer auf englisch unterhalten bzw. gemailt und es hat ebenfalls prima geklappt!
 
Jo also ich bekam au ne recht nette Mail auf englisch von einer Margaret...
 
Genau DIE war das!!! :D
 
fragt sich wo die annern ihre bestellt haben ;)
 
Mhm, hätte ich dem eBay Anbieter evtl. auf Deutsch schreiben soll, weil er kein English versteht :rolleyes:

Ich hab naemlich immer noch keine Antwort erhalten zwecks der Versandkosten und ähnlichem :(
 
Mal abgesehen davon das mir der nette Herr selbst angeboten hat sich auf deutsch zu verständigen... die Versandkosten etc. stehen doch alle in dem Angebot. Wenn Du den Artikel nach Deutschland haben möchtest, mußt Du zusätzlich 15$ für DHL International zahlen.
 
Hallo kurze Frage:
Unterschied Pro Maus weiss/schwarz

und ja ich meine nicht die Farbe.
Frage, da bei Bay reichlich weisse angeboten werden für 29,95€

Danke
 
gurubez schrieb:
Nö die schwarze ist ein wenig anders, hat auf den unteren Seite 3 Einstellungsstufen für die Empfindlichkeit des Klickes was die weiße nicht hat.(Übrigens, eine weiße neue unbenutzte liegt auch noch bei mir in der Schublade:D)

UNd die schwarze sieht IMHO viiiel edler und cooler aus!

Das sind die Unterschiede!!!
 
@Beatnik
THX :D
 
Ich habe jetzt seit ein paar Tagen die Razer Pro Maus (http://www.razerpro.com/index.php?option=com_content&task=view&id=12&Itemid=26) und bin sehr zufrieden damit. Davor hatte ich die Apple BT Maus, aber irgendwann wollte ich wieder mehrere Tasten und vor allem ein Scrollrad. Die Razer ist noch dazu viel exakter als die BT Maus, die Treiber (V1.6.5) funktionieren bisher problemlos und bieten viele Möglichkeiten zum Belegen der (7) Maustasten.
Zwei kleine Kritikpunkte sind mir bisher aufgefallen: Zwei Tasten (5&7, bei der Einstellung für Rechtshänder die rechts an der Maus) sind nicht wirklich gut zu bedienen. Ein symmetrisches Design (für Links- wie Rechtshänder) mit vielen Tasten habe ich auch schon etwas besser gesehen. Und Expose bzw. das Wegschieben aller Fenster läßt sich nicht auf eine Maustaste legen, da ein Druck auf F9 bzw. F11 auch wenn man gereade in den Treibereinstellungen ist normal funktioniert (d.h. z.B. Expose aufruft anstatt F9 auf die Maustaste zu legen).
Dafür gibt's eine gelungene Funktion zum schnellen Umstellen der Mausempfindlichkeit und insgesammt maust es sich sehr schnell und exakt mit der Razer. Wenn sie jetzt noch kabellos mit BT wäre, wäre die Maus ziemlich Perfekt (so gibt es jetzt halt wieder ein Kabel, dass auf meinem Schreibtisch herumliegt - und ich hasse offen herumliegende Kabel ;) ).
 
Ich habe auch nachgefragt wegen dem Unterschied zwischen schwarz/weiss. Der einzige Unterschied ist, das die schwarze Maus die Settings für die Klickempfindlichkeit an der Unterseite hat und die weisse diese automatisch ermittelt, je nachdem wie man denn nun klickt. Im Grunde ist sonst nur die Farbe unterschiedlich, was meiner Meinung nach nicht gerade ein wichtiger Aspekt ist, die Optik zählt da für mich nicht. Wenn ich die Maus nutze liegt meine Hand drauf, da sehe ich nicht viel davon und wenn ich den Rechner nicht nutze, bin ich in der Regel auch nicht Zuhause, also könnte sie von mir aus auch grün, gelb, rot oder blau sein. ;) Leider wurden mir die richtigen Unterschiede erst später genau erklärt (Apple Support), sonst hätte es in meinem Fall auch die weisse getan.
 
eJUNKI3 schrieb:
Ich habe auch nachgefragt wegen dem Unterschied zwischen schwarz/weiss. Der einzige Unterschied ist, das die schwarze Maus die Settings für die Klickempfindlichkeit an der Unterseite hat und die weisse diese automatisch ermittelt, je nachdem wie man denn nun klickt. Im Grunde ist sonst nur die Farbe unterschiedlich, was meiner Meinung nach nicht gerade ein wichtiger Aspekt ist, die Optik zählt da für mich nicht. Wenn ich die Maus nutze liegt meine Hand drauf, da sehe ich nicht viel davon und wenn ich den Rechner nicht nutze, bin ich in der Regel auch nicht Zuhause, also könnte sie von mir aus auch grün, gelb, rot oder blau sein. ;) Leider wurden mir die richtigen Unterschiede erst später genau erklärt (Apple Support), sonst hätte es in meinem Fall auch die weisse getan.
Banause ;) black is beautiful!!!
 
ich konnte noch nie verstehen wie man mit einer 1-tastenmaus arbeiten kann.
 
Es heißt ja auch Think different...und ist ja kein Windoof ;)
 
...alles ne gewöhnungssache denk ich...un erfahrungsgemäss hab ich mich bis jetzt an alles gewöhnt und grade an die dinge die praktischer und einfacher sind gewöhnt man sich recht schnell und leicht...
 
Zurück
Oben Unten